Montag, 3. Oktober 2011

Jetzt bei Brandnooz funny-frisch Currywurst Chips testen

Wollt Ihr die Gewinnersorte der Chips-Wahl 2011 testen und bewerten? Dann werde einer von 2.000 Noozies und sichert euch Warenproben bei www.brandnooz.de

Funny Frisch rief Mitte des Jahres zur großen Chips Wahl auf, bei der 1.000 Tester zwischen 5 Sorten wählen konnten. Und was kam dabei raus?- Currywurst wurde zur beliebtesten Sorte gewählt. Somit gibt´s den leckeren Imbissgeschmack jetzt auch aus der Chipstüte. 


Die Geschichte der Currywurst



1949 wurde sie in Berlin erfunden – die Currywurst. Und seitdem hat sie die Herzen und Gaumen vieler Deutscher erobert. Herbert Grönemeyer widmete ihr sogar einen Hit. Und vor 2 Jahren eröffnete in Berlin das erste Deutsche Currywurst-Museum. Wen wundert es da noch, dass die funny-frisch Testesser Chipsfrisch Currywurst Style zur Gewinnersorte gekürt haben?









Funny Frisch- nur die besten Zutaten
Würzig, curry, köstlich – mit der pikanten Mischung aus fruchtiger Tomatensoße, würzigem Currypulver und herzhafter Wurst gibt es den beliebten Imbissgeschmack nun endlich in der Chipstüte. Und mit dabei sind wie bei allen funny-frisch-Produkten nur ausgewählte Zutaten: beste Kartoffeln von ausgesuchten Vertragsbauern und 100% bestes Sonnenblumenöl! Auf künstliche Geschmacksverstärker wird natürlich verzichtet. Die Chipsfrisch Kartoffelscheiben werden hauchdünn geschnitten. Das sorgt für die funny-frische Knusprigkeit, die Chipsfrisch zum legendären Genuss macht.







Bist Du nun auch gespannt, wie die curry-köstliche funny-frisch Neuheit schmeckt? Dann bewirb dich bei Brandnooz und teste mit 5 Freunden die leckeren Chips.

(C) der Fotos by brandnooz und funny-frisch

1 Kommentar:

  1. ohh die darf ich testen ich freue mich schon :)
    würde mich freue wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...freu mich immer über neue leser

    http://stylingqueen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen