Mittwoch, 7. September 2011

Testbericht: Valentins- Blumen und personalisierte Geschenke

Vor einiger Zeit habe ich von Valentins , dem Shop für Blumen und personalisierte Geschenke, die Chance bekommen, einen tollen Produkttest durchzuführen.

 Ich habe mich für folgendes Produkt enschieden, was ich euch heute präsentieren möchte:

Mein eigenes Bier (6 x 0,5 l) und Bierschwimmreifen


Man kann zwischen 2 verschiedenen Biersorten (Pils oder Weizen) wählen. Des Weiterenen muss man den gewünschten Liefertermin auswählen. Achtung, personalisierte Geschenke für Geburtstage, Junggesellenabschiede oder ähnliches nicht zu spät bestellen, da es einige Zeit dauert, bis das Produkt nach Kundenwünschen gefertigt wird. Danach kann man sich ein Logo für die Banderole auf der Flasche aussuchen. Schlussendlich noch ein passender Slogan und fertig ist Mein Eigenes Bier. Davon erhält man 6 Flaschen mit je 0,5 Liter Inhalt. Oben drauf gibt es noch einen tollen Bierschwimmreifen, super toll für Partys am Fluss oder eine gemütliche Bootstour. 

Da ich selbst kein wirklicher Bier Fan bin und ich finde, dass eher Männer zum Testen geeignet sind, habe ich Mein eigenes Bier an einen Freund zum Testen weitergegeben.

Sein Testurteil fiel, wie sollte es auch bei einem Mann und Bier anders sein, rundum positiv aus. Das Bier schmeckt gut, die Idee mit dem personalisierten Logo sei, ich zitiere " der absolute Hammer", so ein "tolles Geburtstagsgeschenk" habe er lange nicht mehr bekommen. 

 Also Ladies für Freund oder Kumpel das perfekte Geschenk zum Geburtstag, wenn einem nichts anderes einfällt, Bier geht immer.

Hier  könnt Ihr gleich mit dem Bier Logo designen starten. Es lohnt sich. Für nur 26,99€ erhaltet Ihr ein unvergessliches Geschenk.

 

Vielen Dank an Valentins für den tollen Produkttest.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen