Sonntag, 25. September 2011

Testbericht: Teutoburger Ölmühle


Vor einiger Zeit habe ich von der Firma Teutoburger Ölmühle eine Auswahl an Raps- und Sonnenblumkernöl zum Testern erhalten, über welche ich heute bloggen möchte


Spezielles Raps-Kernöl Heiss Braten
Verfeinertes Raps-Kernöl Buttergeschmack

100% Reines Raps-Kernöl

100% reines Sonnenblumen-Kernöl Vielseitig Bio



Produkttest

Ich habe alle oben vorgestellten Rapskern- und Sonnenblumenkernöle auf Herz und Nieren geprüft und beim Kochen verschiedener vielseitiger Gerichte verwendet. Ob zum Verfeinern im Salat, zum Backen oder zum Braten, die Öle sind sehr lecker und gut schmeckend. Schön finde ich die breite Produktpalette. Ob Backen oder Kochen, ob Fleisch oder Fisch, für jeden Vorgang gibt es das perfekte Öl. Die Saaten für die Produkte sind zu 100% aus kontrolliertem biologischen Anbau und das schmeckt man auch. Wer wert auf guten Geschmack bei Öl legt, sollte auf jeden Fall zu den Spezialitäten der Teutoburger Ölmühle greifen, denn dort werden Qualität und Geschmack noch ganz groß geschrieben. Das einzigartige patentierte Herstellungsverfahren sorgt für einen intensiven nussig-feinen Geschmack und macht die Teutoburger Kernöle zu einem unvergleichlichen Geschmackserlebnis.

Vielen Dank für den tollen Test


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen