Sonntag, 25. September 2011

Testbericht: Snowberry Beauty

Von der Firma Snowberry habe ich einige Beauty Produkte zum Testen erhalten, über welche ich euch heute berichten möchte. 


 Über Snowberry Beauty

Das Motto der Kosmetik Firma ist natürliche Schönheit. 
 
“Menschen sind wie Buntglasfenster. Sie funkeln und leuchten in der Sonne, aber wenn es dunkel wird, kommt ihre wahre Schönheit erst zum Vorschein durch ein Licht aus dem Inneren.”


Produkttest
Frei nach dem Motto "Natürliche Schönheit" habe ich zum Testen eine Sample Collection mit dem Namen Natural Beauty erhalten in der verschiedene Produkte und Pröbchen erhalten waren.

Hautgefühl
Die Gesichtscreme hat genau die richtige Konsistenz und lässt sich sanft auf die Haut auftragen. Ich hatte ein sehr angenehmes Gefühl nach Anwendung der Produkte. Keine Hautirritationen oder Rötungen sind aufgetreten. Die Haut fühlte sich sehr sanft und geschmeidig an- glatt wie ein Baby Popo.


Der Duft
Angenehm dezent und nicht aufdringlich, also genau mein Fall. Die Pflege und nicht das Auffallen steht bei diesem Punkt im Vordergrund.

Das Design
Die Verpackung ist sehr schön designed und somit als kleines Geschenk für Freunde oder Familie bestens geeignet. Vorallen die von mir getestete Sample Collection ist zu empfehlen, da sie eine Auswahl verschiedener Produkte enthält. So kann sich jeder selbst für sein Lieblingsprodukt entscheiden.
Bunt und peppig- aber nicht kitschig, das ist bei diesem Punkt die Devise


Ein Dankeschön nochmal an den Kundenservice, der mir diesen Test ermöglicht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen