Sonntag, 25. September 2011

Testbericht: Raul Rousso - Feinschmecker

Vor einiger Zeit habe ich von der Firma Raul Rousso eine kleine Auswahl an Köstlichkeiten zum Testen erhalten, über welche ich heute berichten möchte.

Garofalo 500g Pasta Penne

Die Nudeln bestehen aus 100% Hartweizen. 

Das Produkt überzeugt in Geschmack und Form. Die Verpackungsgröße von 500g finde ich gut gewählt, da so mehrere Personen essen können. Sollte man nur alleine sein, kann man die restlichen Penne aufbewahren und zu einem anderen Zeitpunkt wiederverwenden. Die Nudeln schmecken sehr gut. Bereitet man Sie nach Anleitung zu, so sind sie perfekt gekocht, nicht zu hart aber auch nicht zu weich. 



 Le Cons della Nonna Pomodoro


Die Tomatensauce mit Basilikum hat mir persönlich sehr gut geschmeckt. Sie ist sehr naturbelassen und wenig gewürzt was ich praktisch finde, da sie jeder nach seinem eigenen Geschmack nachwürzen kann. Die Verpackungsgröße von 350g (auch in größerer Einheit erhältlich) ist ausreichend.
Die Sauce harmoniert sehr gut mit jeder Art von Nudeln und kann auch vielseitig anderwertig eingesetzt werden.


Im Rousso Shop könnt Ihr die vorgestellten Produkte und eine Vielzahl weiterer Köstlichkeiten kaufen. Dort gibt es alles was das Feinschmeckerherz begehrt. Ein Besuch und Einkauf lohnen sich.


Vielen Dank nochmals für den tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen