Sonntag, 25. September 2011

Testbericht: Originelle Fotogeschenke

Für Originelle Fotogeschenke habe ich ein personalisiertes Foto Schminktäschen getestet, das ich heute bewerten möchte. 


Schminktasche
Bewertung
Die Schminktasche ist das perfekte Geschenk für die Frau.Ob zum Geburtstag, zu Ostern, Weihnachten oder Muttertag jede Frau braucht eine Schminktasche, die man überall mit hinnehmen kann. Einfach eigenes Foto aussuchen, Farbe auswählen und bestellen. Die Schminktasche wird schnell verschickt und ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Der Druck ist wunderschön gearbeitet, sehr scharf und farbintensiv. 

Ich habe das Täschen einer Freundin geschenkt mit einem Foto von uns beiden. Es ist einfach eine wunderschöne Erinnerung an gemeinsame Zeiten und Erlebnisse. Die Tasche ist geräumig und bietet Platz für Kosmetik und Schminke aller Art. Sie passt in jede Handtasche und sollte auf keiner Reise fehlen. 

Ich persönlich finde die Schminktasche auch sehr praktisch, um sie in die Handtasche zu legen. Somit ist der Inhalt geordneter und wenn man schnell was braucht findet man es auch sehr schnell. Außerdem sollte die Schminktasche in keinen Urlaub und auf keiner Reise fehlen. 

Die Schminktasche könnt Ihr im Online Shop kaufen und selbst designen. 


Originelle Fotogeschenke ist ein absolut empfehlenswerter Online Shop für personalisierte Fotogeschenke für jeden Anlass. Eine originelle Idee, die jedes Geschenk zu einem ganz besonderen Geschenk macht. 

Ich danke Originelle Fotogeschenke für den tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen