Samstag, 3. September 2011

Testbericht: Hutshopping - Einfach nur Hut kaufen

Von Hutshopping habe ich vor einiger Zeit einen tollen Test ermöglicht bekommen. Hierfür möchte ich mich nochmal recht herzlich bedanken. Meine Testergebnisse könnt Ihr im Folgenden erfahren.

Der Online Shop
Hutshopping hat nicht nur eine enorm große Auswahl an Hüten und Caps, sondern auch Mützen, Schlas und andere Accessoires. Der Werbeslogan "Einfach nur Hut kaufen" kann also ausgeweitet werden, schließlich bietet der Shop eine weit gefächerte Produktpalette an. 

Der Versand erfolgt sehr schnell und gut verpackt, da gibt es nichts zu meckern. Auch als Last-Minute Bestellung geeignet.

Außerdem werden interessante Vorteile wie 100-tägiges Umtauschsrecht, einfache Zahlungsweisen und bis zum 15.09 sogar versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands angeboten.

Also jetzt schnell zugreifen und sich eines von zahlreichen Schnäppchen, z.B. aus dem Sale-Bereich sichern. 

Schön finde ich auch, dass wöchentlich ein Hut bzw. eine Mütze der Woche gekürt wird. 

Mein Produkttest


Paramaribo Quastentuch by Passigatti


Ich habe mich für folgenden Testschal entschieden und bekam diesen kurze Zeit später zugeschickt. Zunächst kann man sagen, dass das Tuch sehr angenehm auf der Haut ist. Es besteht aus 70% Baumwolle und 30% Seide, was einen angenehmen Tragekomfort gewährleistet, jedoch nicht zu oft gewaschen werden sollte. Das Muster sagt mir sehr zu, es ist bunt und spritzig und lässt sich gut zu einfarbigen Klamotten (vorallem schwarz und braun) kombinieren. Somit passt es eigentlich fasst in jeden Kleiderschrank. Die Verarbeitung ist wirklich gut. Das Tuch misst 108 x 108 cm und kann somit schön gefaltet werden und dann (wie im Bild zu sehen) getragen werden. Es umschmeichelt sehr gut das Gesicht und lässt sich einwandfrei von Brünetten aber auch Blondinen tragen.


 


Hier könnt Ihr das in Italien gefertigte Tuch kaufen. 




Vielen Dank nochmal an Hutshopping für den tollen Test

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen tollen Bericht!:)
    PS: Ich würde mich über deine Gegenverfolgung freuen! ;)

    http://alexproofed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen