Sonntag, 11. September 2011

Testbericht: Finlix Geschenkartikel - außergewöhnlich und einzigartig

Heute möchte ich Euch einen tollen Online Shop vorstellen, der personalisierte Geschenkartikel für Kinder und Erwachsene vertreibt. Ich durfte diesen Shop genauer unter die Lupe nehmen und möchte Finlix nun im folgenden Post bewerten.

Der Online Shop
Im Shop findet man zauberhafte Geschirr-Ideen sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene. In der linken Sidebar sind die Kategorien des Shops aufgelistet, so gelang man schnell zur gewünschten Kategorie. Man kann aber nicht nur nach Produkte suchen, sondern auch die Themenwelt durchstöbern. Dort finden sich Themen von Weltraum über Autos bis zu Weihnachten. Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet, man findet sich sehr leicht zurecht und kann so sein personalisiertes Geschirr ganz einfach und schnell gestalten. Bei jedem Produkt befindet sich eine Zeile mit "Wunschname- / text" dort kann man ganz einfach seinen Textwunsch eingeben. Der Versand der Artikel kostet 4,50€. Die Lieferung dauert ca. 2-3 Wochen nach Bestellung, da der personalisierte Artikel extra für Euch angefertigt wird. 

Mein Testartikel
Ich habe einen Plastikteller der Größe 195mm aus dem Themenbereich "Drachenland" erhalten. Das Motiv ist "Drache und Biene". Leider habe ich den Artikel zum Test nicht mit meinem Namen, sondern mit dem Namen Emma aufgedruckt erhalten. Das ist für mich aber nicht schlimm. Der Teller ist sehr schön und stabil. Gerade bei Kleinkindern, die ja auch öfter mal die Teller durch die Luft werfen, ist das sehr schön. Er ist also wie in der Beschreibung angegeben bruchunempfindlich. Außerdem kann man den Teller ganz einfach in der Spülmaschine reinigen, ohne dass das Motiv irgendwelche Schäden nimmt. Auch dies habe ich getestet und ich konnte keine Veränderungen am Motiv feststellen. Die Farben sind nach mehrmaligen Spülgängen immernoch genauso satt wie vorher.

Mein Fazit
Ich muss sagen, dass ich die Seite Finlix sehr schön finde. Zum einen ist sie sehr übersichtlich gestaltet, zum anderen hat man hier eine riesige Auswahl personalisierter Produkte. Gerade als Geschenkidee für Kleinkinder finde ich den Shop echt super. Heutzutage werden Kinder ja mit Spielzeug überhäuft, da finde ich so ein personalisiertes Geschirr eine gute Alternative. 

Ich werde auf jeden Fall erneut bei Finlix bestellen und finde die Idee echt klasse. Vielen Dank für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen