Sonntag, 4. September 2011

Testbericht: feel_it, live_it, viv_it

Vor einiger Zeit habe ich einiger Produkte von viv it zum Testen erhalten, über die ich heute bloggen möchte.

Summer Spritzer
"viv it summer spritzer wird mit bestem österreichischen winzerwein (grüner veltliner aus dem weinviertel) und reinem, spritzigen sodawasser hergestellt. die schmackhafte veltliner-mischung in gleich bleibend hoher qualität, die lang anhaltende, prickelnde frische und die anmutige ästhetik der getränkedose machen viv it summer spritzer zum neuen kultgetränk für weißweingenießerinnen und -genießer.

Aperitivo Spritz
"viv it aperitivo spritz wird aus bestem österreichischen winzerwein (grüner veltliner aus dem weinviertel), reinem sodawasser und natürlichen farb- und aromastoffen in einem schmackhaften mischverhältnis hergestellt. das erfrischend-herbe aroma, die immer gleich bleibende, hohe qualität, die lang anhaltende frische und die anmutige ästhetik der dose machen viv it aperitivo sprizz zum perfekten handheld getränk in jeder lebenslage."



Meine Bewertung

Das Getränk schmeckt mir wirklich sehr gut. Es ist sehr erfrischend und spritzig, wie der Name schon sagt. Am Besten ab in den Kühlschrank und dann kühl genießen. Im Sommer ein absolutes Erfrischungsgetränk, was aber auch im Winter genossen werden kann.  Das Design der handlichen und praktischen Dose ist sehr sommerlich und gefällt mir ebenfalls gut. Auch für Leute, die eigentlich keinen oder ungerne Alkohol trinken finde ich die sprudelnde Weinschorle sehr passend. Man schmeckt zwar den Alkohol schon heraus, jedoch ist er nicht so "aufdringlich".

Hier könnt Ihr die Weinschorle als Privatkunde bestellen.


Vielen Dank an Viv It! für den tollen Test. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen