Sonntag, 25. September 2011

Testbericht: afrostore- der Online Shop für afrikanische Kunst

Von afrostore habe ich vor einiger Zeit ein Paket zum Testen erhalten. Ich durfte für den afrikanischen Online Shop zwei verschiedene afrostore Ohrringe auf Herz und Nieren prüfen. 




Ohrringe Koralle mit Perlmutt oval

Die Ohrringe mit dem Perlmuttstreifen in der Mitte sind ein echter Hingucker. Das Set ist ein ganz besonderes Schmuckstück, dass meinen Geschmack sehr gut trifft. Kombinierbar sind diese mit allen Kleidungsstücken, schick und gewöhnlich, schwarz und weiß. Für einen Preis von 9,99€ kann man die Ohrringe kaufen.
Die ovale Form macht die Ohrringe zu einem ganz besonderen Schmuckstück, das man nicht oft findet.

Sollten euch die Ohrringe Koralle mit Perlmutt oval gefallen könnt ihr diese online bestellen.




Ohrringe Schaumkoralle 


Mir persönlich gefallen die Ohrringe sehr gut. Sie sind etwas ganz besonderes und unterscheiden sich sehr von klassischem Modeschmuck. Obwohl sie schwer ausssehen, sind sie leicht zu tragen und hängen locker am Ohrläppchen. Die rosane Farbe kombiniert mit schwarz gefällt mir ebenfalls. Die Modeschmuck Ohrringe können sehr schön zu alltäglicher, aber auch zu schicker Kleidung kombiniert werden und lassen sich zu vielseitigen Farben tragen.  Den Preis von 9,99€ finde ich angemessen, bei herkömmlichen Modeschmuckherstellern sind die Preise vergleichbar.

Hier könnt Ihr die Ohrringe Schaumkoralle online kaufen.


Interesse an einem Produkttest?
Afrostore sucht noch Blogger, die Ihren Shop und Ihre Produkte testen und anschließend rezensieren. Hier
könnt Ihr euch als Produkttester bewerben. Einfach kurz eine Mail an  info@afrostore.biz schreiben, um an der Testaktion teilzunehmen. 

Vielen Dank an Afrostore für den großartigen Test.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen