Montag, 8. August 2011

Testbericht: Wall Art Wandtattoos bestellen

Von der Firma Wall Art habe ich ein wunderschönes Wandtattoo zum Testen erhalten. Vielen Dank nochmal dafür.
Hier folgt nun mein Testbericht.



Wandtattoo "Träume nicht dein Leben...2"
Für diese tolle Weisheit habe ich extra einen Platz über meinem Bett freigemacht. Ich habe mir die Farbe rot ausgesucht, da diese perfekt mit meiner blauen Wandfarbe harmoniert. 



Das Wandtattoo finde ich wirklich wunderschön. Das Anbringen ist etwas zeitaufwändig, sieht man dann jedoch das Resultat, sieht man, dass sich der Aufwand gelohnt hat. Das Motiv löst sich leicht von dr Foli und haftet auch gut an der Wand. Auch für Raufasertapeten ist das Wandtattoo gut geeignet. Die selbstklebenden Wandtattoos sind außerdem ohne Rückständ wieder von der Tapete zu entfernen (wird aber bei mir nicht nötig sein, da mir das Produkt wirklich sehr gut gefällt).

Gefällt euch das Wandtattoo? Hier könnt Ihr es euch kaufen.



Der Online Shop Wall Art bietet ein breit Produktpalett, hier findet wirklich jeder etwas Passendes. Ob für Schlaf-, Wohn-, Ess-, Badezimmer oder Küche, Wandtattoos sind die perfekte Alternative zu klassischen Postern. 


Vielen Dank an Wall Art für den tollen Test.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen