Montag, 8. August 2011

Testbericht: Posterlounge- Kunstdrucke ganz einfach online bestellen

Von der Firma Posterlounge habe ich vor einiger Zeit eine tolle Fotoleinwand zum Test erhalten, für die ich mich im Zuge dieses Beitrages nochmal recht herzlich bedanken möchte.

Der Online Shop
  • 120.000 Poster, Kunstdrucke und Filmposter
  • Kauf auf Rechnung (D)
  • 100% Kundenzufriedenheit
  • Günstiger Versand - nur 3,99 EUR (D)
  • Lieferung frei Haus ab 50,00 EUR (D)
  • Geld-zurück-Garantie

Angeboten werden Produkte aus folgenden Kategorien: 
Fotografien
Fotoposter
Kunstbilder
Kunstdrucke
Kunstposter
Leinwandbilder
Leinwanddruck
Poster
Riesenposter
Türposter
XXL Poster
Wandbilder


Das Produkt

Leindwandbild "Rollercoaster"



Ich habe mich für dieses tolle Motiv entschieden, weil es nicht nur einzigartig gut aussieht, sondern auch perfekt in mein blaues Zimmer passt. In der Größe 40x30 cm kostet die Leinwand 36,99€. Als Poster kann man es schon ab 11,99€ erwerben.



Besonders bei den Leinwandbildern der Posterlounge ist die Bespannung des Rahmens. Damit das Bild im Mittelgrund steht und nicht zur viel vom Motiv verloren geht wird (wie auf dem Bild zu sehen) der Rahmen nicht ganz bespannt. Das Leinwandbild ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Sollte es mal schmutzig werden, kann die Oberfläche jederzeit leicht feucht gereinigt / abgewischt werden. 


Schaut doch auch mal bei Posterlounge vorbei und verschönert eure Räume mit den angebotenen Schmuckstücken. Für jeden findet sich dort etwas Passendes. 

Vielen Dank nochmal, dass mir dieser tolle Test ermöglicht wurde.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen