Mittwoch, 10. August 2011

Testbericht: BaconSalt Everything should taste like Bacon

Heute möchte ich Euch einen echt großartigen Online Shop vorstellen, der mich persönlich sehr begeistert hat. BaconSalt ist ein Shop der Amerikanisches Essen in Deutschland vertreibt. Der Shop führt ganz nach dem Motto "Everything should taste like Bacon" verschiedenste Produkte mit dem Geschmack von Bacon.

Da ich persönlich amerikanischen Bacon liebe und ihn häufig esse, war ich ganz gespannt die Produkte auszuprobieren.

Meine Favoriten möchte ich Euch hier im Folgenden vorstellen:


Die Baconnaise kann man sehr vielseitig einsetzen, ob als Soße zu Grillgut oder Fondue, zum Verfeinern von Burgern oder Sandwiches oder auch als Dressig. Die lecker nach Bacon schmeckende Delikatesse ist absolut vegetarisch und gibt es für figurbewusste Menschen in der light Variante. In einer Packung befinden sich 0,443 Liter und das reicht erstmal für einige Zeit. Der Geschmack ist sehr intensiv, aber trotzdem sehr angenehm. Ich verwende das Produkt am liebsten zu Fonduefleisch, da es dort seinen Geschmack am besten entfalten kann. Am besten zu unmariniertem Fleisch, so gibt die Baconnaise den Geschmack an.

Absolut empfehlenswert und für einen Preis von 4,75€ sehr zu günstig, da das Produkt sehr ergiebig ist und lange hält.



Der Dressing und Dip Mix schmeckt wirklich sehr lecker. Man muss ihn mit Creme Fraîche anrühren und kann somit selbst entscheiden, wie man das Pulver dosiert und welche Geschmacksintensität man damit erhält. Ich benutze diesen Dip nicht nur für Fleisch, sondern auch für Chips und vorallem für Gemüse. Früher habe ich immer einen Zwiebel-Quark-Dip zubereitet, heute verwende ich den Bacon-Ranch-Dip, um Karotten, Salatgurken und Paprika darin einzutunken und zu essen. Es schmeckt echt absolut köstlich, die Kombination ist genial. Natürlich kann man damit auch Salate verfeinern. In der Packung befinden sich ungefähr 21 Gramm zu einem Preis von 2,55€.



Ich möchte Euch, wenn Ihr Bacon liebt, J&D´s BBQ Shop besonders ans Herz legen. Hier erhaltet Ihr einzigartige und köstliche Produkte, die man nur in Amerika findet.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen