Montag, 11. Juli 2011

Testbericht: Wunschhoning- einzigartige Kreationen

Von Wunschhonig habe ich vor einiger Zeit vier verschiedene Sorten Honig zum Testen erhalten. Nochmals vielen herzlichen Dank für den tollen und einzigartigen Test.
Hier folgt meine Bewertung fpr die erhaltenen Testprodukte:

Bienenschmaus mit Cranberry
Ich liebe Honig, jedoch verwende ich meistens nur normalen Waldblütenhonig. Vor einiger Zeit habe ich schon mal Honig mit Vanilleschoten probiert, aber diese Honigkompositionen sind einfach unbeschreiblich kreativ. Ich liebe Cranberrys und finde diese in Verbindung mit Honig. Das kleine Gläschen mit 45g Inhalt ist für einen Single-Haushalt perfekt geeignet, für Familien gibt es diese Gläser auch mit 200g Inhalt. Dieses Produkt ersetzt auf jeden Fall die Marmelade am Frühstückstisch und ist nicht nur ein Augen-, sondern auch ein Gaumenschmaus.

Fazit: unglaublich ★★★★★ von ★★★★★


Manuka Honig

Der Honig ist im Kontrast zum Cranberry Bienenschmaus etwas herber und leicht nussig im Geschmack. Es schmeckt etwas herzhafter und intensiver, aber trotzdem sehr lecker. Ein einmaliges Geschmackserlebnis für jedermann, welches ich auf keinem Frühstückstisch mehr missen möchte.

Fazit: lecker ★★★★ von ★★★★★

Bergamotte

Bergamotte ist eine Zitrusfrucht, welche in Verbindung mit Honig, eine echte Riärität ist. Ich bin froh diese Produkt testen zu dürfen. Die Zitrusnote verleiht dem Honig einen erfrischenden, leicht säuerlichen Geschmack, was bei einem Brunch im Sonneschein nicht fehlen darf.


Fazit: erfrsichend ★★★★ von ★★★★★


Vielen Dank an Wunschhonig für den tollen Test. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen