Freitag, 15. Juli 2011

Testbericht: meinedesignmatte.de - Gestalte deine eigene Fußmatte

Ich durfte den Online Shop von meinedesignmatte.de testen und habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Die Idee war mir neu, ich habe zwar schon viele personalisierte Fotoideen gesehen und selbst gekauft, eine eigene Fußmatte zu gestalten kam mir aber auf Anhieb nicht in den Sinn.

Die Gestaltung
Bei meinedesignmatte.de kann man nicht nur selbst seine eigene Fußmatte gestalten, sondern auch aus Mattenvorlagen und Designs wählen. Zudem ist es möglich seine personalisierte Fußmatte mit eigenem Foto zu gestalten. Dies habe ich gemacht.  Die Fußmatte hat die Abmessungen 60 x 45 cm (Man kann aber auch eine andere Abmessung auswählen, diese hat dann natürlich einen anderen Preis). Im Designtool kann man sowohl Hintergrund, Farbe, ein eigenes Bild, oder Grafiken und Textfelder einfügen. So kann man sich seine eigene Matte ganz nach seinen eigenen Vorstellungen designen und erhält direkt eine Produktvorschau. Die von mir bestellte Abmessung kostet 32,90€ zuzüglich Versand, was ich als angemessen erachte. 

Meine Fußmatte
Ich persönlich habe kein Foto von mir oder Freunden hochgeladen, sondern mich für ein Safarimotiv mit Giraffen entschieden, was super gut in die restliche afrikanisch angehauchte Dekoration meiner Wohnung passt. Die Fußmatte ist von sehr guter Qualität. Ich habe sie schon mehrmals mit dem Staubsauger abgesaugt und das hat wirklich gut geklappt. Das Motiv verblasst auch nach längerer Zeit nicht und ist sehr gut aufgedruckt. Durch die Gummirückseite rutscht die Fußmatte auch auf Parkett oder Laminat nicht weg. 

Fazit
Ich bin mit dem Service von meinedesignmatte.de sehr zufrieden. Ich finde die Idee toll, das ist auch ein super Geschenk zum Beispiel zum Einzug. Die Preise finde ich angemessen, weil man ein Produkt mit super Preis-Leistungsverhältnis und guter Qualität erhält. 

Ich werde den Service auf jeden Fall öfter nutzen und bedanke mich abschließend für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen