Mittwoch, 13. Juli 2011

Testbericht: Lacosmea Naturkosmetik

Vor einiger Zeit habe ich ein tolles Testpaket von Lacosmea Cosmetics erhalten. Ich danke dem Kundenservice nochmals dafür, das Sie mir diesen tollen Test ermöglicht haben.

Heute möchte ich euch die Produkte und meine Erfahrungen vorstellen.

Körperbutter minzig frisch
Die Körperbutter ist wirklich toll. Sie riecht angenehm frisch und macht die Haut geschmeidig und glatt. 
Wirklich großartig finde ich, dass die fester Körperbutter sich leicht einreiben lässt und auf der Haut sofort einzieht. Vor allem für raue Körperstellen ist die Körperbutter hilfreich: Ihr pflegender Effekt spendet Feuchtigkeit und regeneriert die rissigen Stellen wie Ellebogen oder Knie.
Die Haut fühlt sich nach Anwendung weich und angenehm an und riecht angenehm gut. 
Hier könnt Ihr die Körperbutter (70g) für 9,50€ kaufen.



Naturseife Zitronenmelisse
Ich bin ein echter Fan von Naturkosmetik und ich liebe voralem Naturseifen. Sie sieht nicht nur toll aus und ist damit in jedem Bad ein Hingucker, nein sie riecht wirklich gut und hat auch positive Auswirkungen auf Ihre Hände. Die Seife wirkt entzündungshemmend und heilend, was auf das in ihr erhaltene Olivenöl zurückzuführen ist. Vorallem für Frauen mit trockenen und rissigen Händen ist diese Seife ein echtes Wunder. 
Hier könnte Ihr 100g Stücke für 6,50€ kaufen.


Körpermilch Lavendel / Kornblume

Ich verwende sehr häufig Körpermilch, nicht nur um meine Haut zu pflegen, sondern auch um meinen Körper in einen angenehmen Duft zu hüllen. Lavendel hat eine sehr entspannende Wirkung. Da ich oft schlecht Schlafe und Einschlafprobleme habe, habe ich diese Körpermilch vor dem Ins-Bett-Gehen auf die Haut aufgetragen und wer sagt´s denn-  ich konnte deutlich ruhiger schlafen und schneller einschlafen. Hinzu kommt, dass die schnell einziehende Milch eine weiche Haut zaubert. Meine Empfehlung für Entspannungssüchtige oder Frauen mit Schlafstörungen.
Hier könnt Ihr die 150ml Flasche für 25,50€ kaufen.


Wellness Öl- Sinnliche Harmonie

Welche Frau und seien wir mal ehrlich, welcher Mann mag es nicht mal richtig massiert zu werden und die Seele baumeln zu lassen. Ich habe einen blöden gefunden, der mich mal richtig verwöhnt hat. Das Wellnessöl fühlt sich total gut auf der Haut an, zieht schnell ein und hüllt den Körper in einen Schleier der Entspannung. Wenn man dann noch die richtigen Hände für die Massage findet, kann man sich richtig erholen.
Hier könnt ihr eine 150ml Flasche für 25,00€ kaufen.

Reinigungsmilch für trockene Haut
Die Reinigungsmilch hat mich wirklich überzeugt. Sie wirkt nicht nur pflegend und beugt Hautunreinhauten vor, sie entfernt sanft jegliches Make Up und spendet dabei der Haut Feuchtigkeit. Überflüssige Hautschüppchen werden sanft entfernt ohne das die Haut gereizt wird. Das Produkt ist wirklich super. Es hat mich überzeugt, da es jedes Make Up sanft entfernt.
Hier könnt Ihr das Produkt für 25,00€ kaufen.


Ich kann euch die Produkte von Lacosmea Cosmetics nur empfehlen. Im Shop könnt Ihr alle vorgestellten Artikel und vieles mehr käuflich erwerben.

Vielen Dank nochmal an Lacosmea für den tollen Test.


1 Kommentar:

  1. du hast einen Award bekommen. Hier http://my-testboard.blogspot.com/2011/07/ein-award-fur-meinen-blog.html kannst du ihn dir abholen.

    liebe Grüße mienchen112

    AntwortenLöschen