Donnerstag, 14. Juli 2011

Testbericht: Koffer-Arena "Stratic Kosmetiktasche"

Heute möchte ich euch einen genialen Online Shop vorstellen, in dem man alles findet, was das Taschenherz begehrt. 

Shoptest

Der Shop Koffer Arena biete eine breite Produktpalette aus dem Themenbereich Taschen & Koffer an. Aufgeteilt ist er in 8 verschiedene Kategorien, die einem helfen, sich bei dieser Vielfalt zurechtzufinden.

Überblick

Für alle die etwas sparen wollen gibt es die Hauptkategorie SALE die nochmal untergliedet ist mit den verfügbaren Marken.




 Wollt Ihr vielleicht verreisen und sucht noch nach dem passenden Koffer oder Handegepäckstück? Dann seid Ihr in der Kategorie  Reisegepäck genauch richtig. Ob Koffer, Trolly oder Reisetasche hier findet Ihr alles was das Fernweh-Herz begehrt.


Oder braucht Ihr doch eher einen neuen Aktenkoffer oder eine tolle Business Tasche für die Lady? Möchtet Ihr Eurer altes Stück gegen ein schickes Neues austauschen. Dann müsst Ihr auf jeden Fall die Business Kategorie besuchen.

Vielleicht solls aber auch eine schicke Tasche oder ein Rucksack für den neuen Laptop sein. Schließlich muss dieser ja auch sicher verstaut werden und warum keine trendy Tasche dazu.  In der Kategorie Laptoptaschen gibt es alles für die Besitzer der tragbaren PCs. Und damit Eurer Laptop auch in die Tasche passt könnt Ihr gleich am Anfang der Seite die Maße Eures Notebooks eingeben.

Ihr wollt mal wieder klettern gehen oder braucht einen Rucksack für die nächste Trecking Tour, eine entspannende Tour mit dem Mountainbike? Zubehör für Sport & Freizeit Taschen gibt´s hier natürlich auch. 

Und falls Euch gar nichts aus den oben genannten Kategorien zusagt, gibt´s ja immer noch die Kategorie für alle Fälle  Accessoires ob Portemonnaies, Kosmetiktaschen oder sogar Schirme und Hüte, Koffer-Arena bietet alles an.

Und wenn Ihr dann doch auf der Suche nach einer bestimmten Marke seit. In der Kategorie MARKEN findet jeder Markenfan das passende Stück.

Hab Ihr das ganze Sortiment schon durchgesucht, dann holt Euch Eurer Update in der Kategorie NEU dort könnt Ihr Euch einen Überblick über die aktuellsten Produkte verschaffen.

Alle Artikel können nach folgenden Kriterien sortiert werden:
Relevanz, Name, Preis, Bestseller, Bewertung, Neuheit, Preisvorteil

Bezahlungsmöglichkeiten

• Vorauskasse (-5%)
• Sofortüberweisung.de (-2%)
• Kreditkarte
• PayPal
• Nachnahme (+ € 4,95)
• Barzahlung bei Selbstabholung

Sicherheit & Auszeichnungen 
Koffer-Arena ist von Trusted Shop getestet und für den schnellen Versand ausgezeichnet.


Produkttest

Das Team von Koffer-Arena war freundlicherweiser dazu bereit mir ein Testpaket zur Verfügung zu stellen, das ich euch natürlich auch noch kurz vorstellen möchte. 
Ich habe eine Kosmetiktasche von der Marke STRATIC erhalten. 

Für einen Preis von 7,95€ kann man die  Stratic Topas Kosmetiktasche 20 cm schwarz bei Koffer-Arena kaufen. Das Produkt macht auf den ersten Blick einen guten und qualitativ hochwertigen Eindruck. Es besteht aus Nylon, d.h. man kann es auch mal abwischen, wenn die Tasche dreckig geworden ist. Mit den Maßen 
20 x 4 x 12 cm bietet die Kosmetiktasche genug Platz für Make-Up, Mascara und Co. Und das tolle, die kleine Kosmetiktasche ist klein aber bietet eine Menge Stauraum. Im Klartext heißt das, man kann sie nicht nur beim Vereisen mitnehmen, sondern auch einfach in die Handtasche stecken. Das würde ein bisschen Ordnung in die ohnehin chaotische Handtasche bringen, denn wer würde nicht mal gerne in seine Handtasche greifen und gleich den gewünschten Abdeckstift finden, anstatt minutenlang zu suchen. 
Ich habe mich wirklich sehr über das Produkt gefreut, dank der roten Innenvergleidung sieht das Produkt sehr edel aus und kostet dabei nur knappe 8€. 



Fazit: Den Taschen Shop Koffer Arena sollte man immer auf der Liste haben, wenn man nach Taschen jeglicher Art sucht. Der nette Service und die breite Produktpalette bieten dem Kunden ein Einkaufsparadies der Extraklasse. Schneller Versand und ausgezeichnetete Sicherheit besiegelt durch das Trusted Shops Siegel runden diese Vorteile ab und machen Koffer Arena für mich zu einem echten Favoriten, was den Online Shop angeht, bei dem ich mir die nächste Handtasche zulege.

Die Auszeichnung in der Kategorie schneller Versand kann ich nur bestätigen. Innerhalb von 1 Werktag hatte ich das Testprodukt bei mir zu Hause, der Test konnte also schnell beginnen.

Zusätzlich möchte ich den netten Kundenservice von Koffer-Arena loben. Ein besonderer Dank geht an Arno Dolzer, der mir schnell mit Rat und Tat zur Seite stand und auf all meine Fragen eine Antwort wusste. 
Bei Koffer-Arena kann man mit einer schnellen und freundlichen Beantwortung der Anfragen rechnen. Ein großes Lob dafür.

Mein abschließender Dank geht nochmal an das Team von Koffer-Arena, die mir diesen tollen Produkttest ermöglicht haben. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen