Freitag, 8. Juli 2011

Testbericht: Kochform PEUGOT Pfeffermühle elektrisch

Vor einiger Zeit habe ich von Kochform eine Pfeffermühle meiner Wahl zum Testen erhalten. Nach langem hin und her (bei der großen Produktpalette fiel mir die Auswahl sehr schwierig) habe ich mich für folgendes Produkt entschieden, über welches ich heute auch berichten möchte:

PEUGEOT Pfeffermühle Zest elektrisch in rot

Ich muss sagen, dass ich mir schon lange eine elektrische Pfeffermühle gewünscht hatte, weshalb ich sehr froh darüber war, vom Kochform die Chance zu bekommen, ein derat schickes Stück zu Testen. Ich bin wirklich überzeugt. In der Lieferung enthalten war eine Packung Pfeffer und die in das Gerät passenden Batterien- also konnte es gleich nach Lieferung mit dem Test losgehen.

 

Mich hat das Produkt wirklich überzeugt. Die Pfeffermühle ist leicht zu bedienen und in Betrieb zu nehmen. Sie lässt sich leicht befüllen und öffnen und mahlt den Pfeffer genau richtig- nicht zu pudrig und nicht zu groß. Durch das kleine transparente Stück kann man genau sehen, wie viel Pfeffer noch in der Mühle ist und wann sie wieder aufgefüllt werden muss. Ich kann euch die Pfeffermühle von Peugot nur ans Herz legen. Zusätzlich zur Bedienungsfreundlichkeit gesellt sich die lange "Haltbarkeit" der Mühle, da der Hersteller eine 25-jährige Garantie auf das Mahlwerk gewährt.

Die Pfeffermühle gibt es in verschiedenen Farben, daher kann sich jeder ein passendes Stück für seine Küche zulegen.

Hier könnt Ihr euch die Produktbeschreibung durchlesen und die Pfeffermühle zum Preis von 33,50€ kaufen..

 

Fazit: Ein tolles Produkt, was ich nur weiterempfehlen kann.  


Vielen Dank nochmals an das Kochform, dass ich die tolle Pfeffermühle testen durfte. 



1 Kommentar:

  1. Also ich habe zwei Gewürzmühlen von WMF und bin sehr zufrieden! Sie sind leider nicht billig.
    Davor hatte ich so eine aus dem Ka.fl..d aus Mormor, sah toll aus, aber das Mahlwerk konnte man vergessen. Da habe ich lieber was investiert und habe es nicht bereut.

    AntwortenLöschen