Mittwoch, 20. Juli 2011

Testbericht: Heiratsflair- alles für die Hochzeit

Von Heiratsflair habe ich ein tolles Päckchen zum Testen erhalten, über welches ich Euch hier berichten möchte. Vielen Dank nochmal für diesen super Test.

Tischkartenhalter "Topiary"
Ich finde die Idee ein Bäumchen als Tischkarten / Fotohalter als Motiv auszuwählen wirklich sehr ansprechend. Toll ist auch, dass man den Halter nicht nur für eine Hochzeit, sondern auch als Geburtstags- oder Alltagsdeko verwenden kann. Ein Baum ist einfach klassisch und schlicht und symbolisiert trotzdem das Wachsen einer Beziehung oder eines Menschen. 
Dieses Bäumchen ist ein wunderschönes Deko für eine Hochzeit. 

Tischkartenhalter "Garten Flip-Flops"

Die Flip Flips sind wirklich super schön. Als Geschenk für eine Freundin oder auch für die Hochzeit finde ich die kleinen Schuhe wirklich sehr klasse. Die Qualität der Tischkartenhalter ist wirklich sehr hochwertig. Die Blumen auf den Flip Flops ind bis ins kleinste Detail gearbeitet und wirken dadurch sehr edel und teuer. 

Hochzeitsmandeln "Eva"

Die Hochzeitsmandeln sind wirklich sehr lecker. Ich bin ja ein großes Schleckermäulchen und nasche sehr gerne, weshalb diese Mandeln auch schnell weg waren (obwohl es eine 1000g Verpackung war). 
Da sie etwas hart durchzubeißen sind kann man sie lutschen wie ein Bonbon, der Geschmack bleibt also länger erhalten, der Genuss ebenfalls. Mehr Genuss weniger Kalorien !!
Zusätzlich zu diesem tollen Geschmack sehen die Mandeln noch zum anbeißen aus. Wie gemalt, keine Mandel war angeknackst oder kaputt. 


Danke nochmals an Heiratsflair für den tollen Produkttest.


Kommentare:

  1. das sind aber wirklich sehr schönen Idee für die Tischkartenhalter! So kreativ und süß.Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Die Garten "Flip-Flops" habe ich noch nie gesehen. Kann man nur der Kreativität gratulieren!

    AntwortenLöschen