Montag, 11. Juli 2011

Testbericht: Fenjal Vitality

Vor einiger Zeit habe ich von der Firma Fenjal ein tolles Pflege Paket erhalten, welches ich natürlich für euch auf Herz und Nieren geprüft habe.


Vitality Creme Dusche 

Zunächst einmal viel mir das Design der Flasche positiv auf. Der mintgrüne Grundton der Flasche harmoniert sehr gut mit den farbenfrohen Blumen. Aber nicht nur die Gesaltung der Flasche, sondern auch der Inhalt hat mich auf voller Linie überzeugt. Der Duft ist sehr angenehm, nicht zu aufdringlich, sondern eher etwas dezenter. Fruchtig und doch irgendwie blumig, umschmeichelt die Creme Dusche die Haut und lässt sie nach dem Baden / Duschen sehr angenehm riechen.Die Haut fühlt sich nach der Dusche sehr angenehm an, die Creme Dusche spendet Feuchtigkeit und vitalisiert die Haut. 
 
 
Vitality Lift Body Lotion
 
Wer die Creme Dusche mag, wird auch die Body Lotion lieben. Ich finde es immer sehr schön, wenn man den Duft noch etwas mit einer passenden Lotion verstärken kann. Die Lotion zieht schnell ein und spendet der Haut Feuchtigkeit. 
Fazit: Der Test hat mir sehr viel Spaß gemacht und mir die Produkte von Fenjal näher gebracht. Ich bin wirklich überzeugt von Duft und Design der Artikel und werde auf jeden Fall diese nachkaufen.


Vielen Dank nochmal an das Team von Fenjal für den tollen Test!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen