Dienstag, 19. Juli 2011

Testbericht: Curry Online - Curry und Gewürze

Vor einiger Zeit habe ich von Curry Online ein tolles Testpaket erhalten. Ich danke dem Kundenservice nochmals dafür, dass Sie mir diesen Test ermöglicht haben. 

Hier möchte ich heute meine favorisierten Testobjekte und meine Erfahrungen mit diesen vorstellen.

Exotischer Curry Senf
Ich mag Curry und ich mag Senf und dieser Exotischer Mix aus beiden Bestandteilen hat mir wirklich sehr gut geschmeckt. Als ob Sauce für eine einfache Bratwurst, Grillgut oder einen aufwändigen Braten, der exotische Curry Senf verleiht jedem Gericht einen fruchtig pinkanten Geschmack, der einem auf der Zunge zergeht. 
Mir hat diese Senfvariante wirklich sehr gefallen und ich kann sie Euch nur weiterempfehlen.

Hier habt ihr die Möglichkeit eine Kostprobe zu erwerben. 


Chilli Fäden

Ich mag gerne scharfes Essen, aber zu scharf darf es auch nicht sein. Die Chili Fäden sind ein echter Hingucker, sie würzen nicht nur und verleihen Schärfe, sondern sehen auch echt klasse aus. Als Deko auf jeden Fall geeignet. Ich hatte etwas Probleme mit der Dosierung, aber bei gelegentlichem Abschmecken ist das auch kein Problem.

Hier könnt Ihr euch die Schärfe geben :-D


Curry Special Meat Singapore

Wer es so richtig scharf mag wird diese Gewürzmischung lieben. Man kann sie vielseitig für die Zubereitung und Verfeinerung von Fleischgerichten einsetzen. Wer gerne kocht und verschiedene Gerichte aus aller Welt ausprobiert sollte dieses Curry unbedingt mal testen.
Hier könnt Ihr die Gewürzmischung kaufen.



Vielen Dank nochmals an Curry Online für den tollen Test. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen