Sonntag, 17. Juli 2011

Testbericht: Allmaris- handgemachte Naturkosmetik


Von Allmaris habe ich zwei tolle Produkte zum Testen erhalten über die ich euch heute berichten möchte. 
Vielen Dank nochmals an Stephanie Barth, dass Sie mir diesen Produkttest ermöglicht hat. 



Meine Bewertung

Seife Aprikose


Das sage ich:
Die Seife hat mich wirklich überzeugt. Die Verpackung war sehr liebevoll und überdies ist das Stück auch ein echter Hingucker. Optik und Genuss vereinen sich in dieser Seife perfekt. Sie duftet sehr angenehm und intensiv, wobei die Aprikose durch eine kleine Brise Vanille ergänzt wird. Zur Qualität kann man folgendes sagen. Neben dem wunderschönen Design und äußeren hat die Seife auch innerlich einiges zu bieten. Bei der Anwendung überträgt sich eine Duftnote auf die Hände, welche nach der Behandlung nicht nur angenehm dezent duften, sondern auch sauber und geschmeidig sind. Durch das in der Seife verarbeitete Olivenöl werden die Hände mit Feuchtigkeit versorgt, was nicht nur für Frauen mit rauen Händen eine wohltat ist. Nach der Anwendung ist die Haut glatt wie ein Baby-Popo und fühlt sich unglaublich gut an. 


Hier könnt Ihr das 100g Stück für 4,90€ kaufen.


Badebombe Eukalyptus


Das sage ich: 
Ich liebe ein entspannendes Bad, leider habe ich dafür eigentlich viel zu wenig Zeit. Diese habe ich mir aber einfach mal für diesen Test genommen. Die Badebombe riecht wirklich sehr lecker. In der Badewanne entfaltet sie ihren Duft und füllt den gesamten Raum mit Eukalyptus. Dies hat eine sehr entspannende Wirkung- ich musste aufpassen, dass ich nicht gleich einschlafe. Mit der richtigen Musik und ein paar Kerzen ist die Badebombe ein Muss für jeden der Entspannung sucht.  Nach dem Bad fühlt sich die Haut sehr geschmeidig an, sie duftet herrlich frisch.
Hier könnt Ihr die Badekugel für 2,90€ kaufen.
Fazit: Allmaris ist ein exklusiver Shop für handgemachte Naturkosmetik, bei dem Wert aufs Detail und auf hervoragende Qualität gelegt wird. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. 

Wollt Ihr die Produkte auch mal probieren?
15% Rabatt Gutschein
für den Online Shop!


Vielen Dank für den tollen Test und die wundervollen Produkte. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen