Donnerstag, 2. Juni 2011

Testbericht: Mokono Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Waschcreme

Für Mokono durfte ich mit 499 anderen Testbloggerinnen die neue Neutrogena® Visibly Clear® Pink Grapefruit unter die Lupe nehmen.

Vielen Dank nochmals dafür, ich liebe die Produkte von Neutrogena und hatte sehr viel Spaß bei dem Test. Das Testpaket bestand aus Einer Orginal Tube der Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Waschcreme und zahlreiche Probepäckchen des Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Waschgels.




Hier folgen nun meine Erfahrungen, die ich in der Testphase mit dem Produkt gesammelt habe.
Ich bin ein wirklicher Fan von Neutrogena, seitdem ich das Waschpeeling der Serie testen durfte. Der Grapefruitgeruch ist zwar leicht künstlich jedoch sehr erfrischend und belebend. Ich hatte keine Probleme mit der Anwendung der Waschcreme. Die Creme war wirklich sehr sanft zur Haut und ließ sich ohne weitere Probleme auftragen und abspülen. Schon nach der ersten Behandlung hat sich meine Haut frisch und sanft angefühlt. Nach einigen Tagen merkte ich bereits den reinigen Effekt der Waschcreme, meine Haut war porentief gereinigt und fühlte sich deutlich besser als vorher an. Nach dem Test habe ich die Waschcreme sehr gerne weiter verwendet. Wenn meine Tube leer ist, werde ich sie auf jeden Fall nachkaufen, denn ich bin wirklich positiv überrascht von dem Produkt. Ihr solltet es auf jeden Fall ausprobieren, auch wenn der Preis etwas teurer als normal ist, man erhält ein wirkungsvolles Produkt, das lange hält.

Vielen Dank nochmals für den tollen Test und die Erfahrungen, die ich mit dem Testprodukt sammeln durfte.


1 Kommentar:

  1. Sag mal hast du auch so einen Code bekommen, den du einbauen solltest?
    Hat das bei dir funktioniert? O.o
    Bei mir klappt das nicht - daher habe ich auch noch immer keinen Bericht geschrieben XD

    Schöner Blog!!
    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen