Sonntag, 12. Juni 2011

Testbericht: Verival Bio- Naturprodukte

Von Verival Bio habe ich vor einiger Zeit ein tolles Testpaket erhalten, über welches ich euch heute berichten möchte. Vielen Dank aber erstmal noch amn das Unternehmen, dass ich den Test durchführen durfte. 


Verival Bio Nuss Frucht Müsli



Ich esse wirklich gerne Müsli und Nuss mit Früchten schmeckt mir wirklich gut. Das Müsli kann man nicht nur wie gewähnlich mit Milch, sondenr auch mit Fruchtsaft genießen, so Verival Bio. Das habe ich mal ausprobiert und ich muss sagen, es hat wirklich gut geschmeckt. Das Verhältnis von Nuss und Früchten ist ausgewogen und richtig dosiert. Mir hat das Müsli sehr gut geschmeckt, es ist eine gesunde Abwechslung zu den süßen Schoko-Pops.

Verival Bio Klassik Früchte Müsli


Auch dieses Müsli hat meinen Geschmack getroffen. Die Zutaten stammen aus kontrolliert biologischem Anbau, d.h. mit diesem Müsli kann man seiner Gesundheit etwas Gutes tun. Die Sultaninen und Aprikosen harmonieren perfekt mit den Weizenflocken. Das Müsli sollte von nun an Bestandteil eurer Ernährung sein.
Es ist ein ausgewogener Ersatz für Nutella Brötchen oder Honig-Pops.


Vielen Dank nochmals an Verival Bio für den tollen Test, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich kann Ihre Produkte nur weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen