Sonntag, 12. Juni 2011

Testbericht: Tetesept- Sinnessalze des Jahres "Zeit für Dich"




Von Tetesept habe ich vor einiger Zeit ein Testpaket mit einem tollen Badesalz erhalten. Ich danke für dieses tolle Testprodukt und möchte nun meine Bewertung kundgeben.


Sinnessalze des Jahres "Zeit für Dich"




Ich war wirklich froh über den Test, da ich da mal "gezwungen" wurde, mir etwas Zeit für mich zu nehmen. Ein Bad zur Entspannung ist einfach das Beste, was mir passieren konnte. Mit dem Sinnessalz des Jahres "Zeit für Dich" konnte ich mal richtig abschalten und relaxen. Der Duft nach Hibiskusblüten und weißem Tee ist sehr angenehm und beruhigend und veranlasst, dass man seinen Gedanken freien Lauf lassen kann. Die hautpflegenden Bade-Lipsomen verleihen der Haut Feuchtigkeit und reinigen sie sanft. Für jeden der sich mal richtig gehen lassen möchte, empfehle ich die verschiedenen Sinnessalze des Jahres. Die Angebotsvielfalt hält für jeden Typ den richtigen Duft bereit sorgt dafür, dass jeder mal die Seele baumeln lassen kann.

Nehmt euch Zeit für Euch und testet die Sinnessalze von Tetesept.


Vielen Dank an Tetesept für den tollen Test. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen