Donnerstag, 2. Juni 2011

Testbericht: Testladies- Gilette Venus Embrace



Dank der Testladies durfte ich den Gilette Venus Embrace für Frauen auf Herz und Nieren prüfen.

Herzlichen Dank, dass Ihr mir den Rasierer zur Verfügung gestellt habt, der Test hat mir riesig Spaß gemacht.



Leider kann ich im Moment keine eigenen Fotos machen, weil meine Digi-Cam den Geist aufgegeben hat. 


Produktbeschreibung

Der erste Damenrasierer von Gillette mit 5 Klingen, die sich jeder Körperkontur anpassen,und somit jedes einzelne Haar entfernen.
Das Feuchtigkeitsband sorgt für müheloses Gleiten. Und der weiche Gelgriff für sicheren Halt.
Das Ergebnis danch: Eine unglaublich gründliche Rasur und unübertroffen glatte Haut.

Features des Rasierers
  • 5 Klingen für eine perfekte gründliche Rasur
  • Feuchtigkeitsband für müheloses Gleiten
  • Austauschbare Ersatzklingenköpfe
  • Praktische ShowerPod® Duschaufbewahrung
  • Weicher Gelgriff für sicheren Halt

Meine Erfahrungen

Ich muss sagen, ich habe schon viele verschiedenen Rasierer probiert und habe meine Wahl oft gewechselt, weil ich nie wirklich zufrieden war. Der "Gilette Venus Embrace" Rasierer hat mich total überzeugt. Er passt sich perfekt der Silhouette an und gleitet förmlich über die Beine. Aufgrund seiner 5-Klingen-Technologie hält der Aufsatz sehr lange und erreicht jedes noch so kurze Haar im Handumdrehen. Des Ergebnis überzeugt: Ich kann gar nicht mehr aufhören mit meiner Hand über meine frisch rasierten Beine zu fassen, es fühlt sich einfach göttlich an. Auch die Rasier war sehr angenehm, da kenne ich ganz andere Prozeduren. 
Daumen hoch für diesen tollen Rasierer, ich werde auf jeden Fall Klingen für ihn kaufen, um ihn weiterhin verwenden zu können.
Ein Plus gibt es auf jeden Fall auch für die tolle Aufbewahrungsbox, in der man Nachkaufklingen verstauen kann. Wenn man also mal unter der Dusche steht und eine Klinge braucht, muss man nicht lange suchen, sie ist schon genau am richtigen Ort. Leider hat die Aufbewahrung nicht an meiner Duschwand gehalten, aber ich werde es nochmals versuchen, damit sie nicht immer runterrutscht. 



Facebook Gewinnspiel

Jetzt Gilette auf Facebook besuchen und am tollen Gewinnspiel teilnehmen
Werdet doch gleich noch heute Fan und gewinnt ein tolles Wochenende in Berlin mit Catwalk-Training




Abschließend nochmals vielen Dank für den tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen