Samstag, 4. Juni 2011

Testbericht: Sonnentor- Da wächst die Freude



Von Sonnentor habe ich vor einiger Zeit ein tolles Testpaket erhalten, für welches ich mich mit diesem Beitrag nochmals recht herzlich bedanken möchte.

Hier berichte ich Euch nun von meinen Erfahrungen mit den Produkten.

Bio Bengelchen Freche Früchtchen


Die leckeren Gummibärchen  schmecken wirklich sehr lecker. Der Fruchtgeschmack vermischt mit Joghurt ist sehr natürlich und angenehm. Die Mischung passt perfekt zueinander und zergeht auf der Zunge. Die Bio Engelchen sind sehr zart und schmecken leidenschaftlich gut. 


Tante Mizzi´s Bratengewürze

Der Bratengewürz hat mir wirklich sehr gut gefallen. Es gibt dem Fleisch einen dezenten und sehr angenehmen Geschmack und schmeckt wirklich lecker. Man kann es vielseitig einsetzten und es passt fast zu jedem Gericht.



Alles Liebe Kekse

Die Kekse sind wirklich sehr lecker und bürgen eine gewisse Suchtgefahr. Der Erdbeergeschmack ist sehr natürlich und harmoniert perfekt mit den Weizenmehlkeksen in Herzform. Auf jeden Fall zu empfehlen.




Alles wieder gut Tee Mischung

Die Tee Mischung hat mir sehr gut gefallen. Es ist einfach praktisch, weil von jeder Sorte etwas dabei ist. So kann man sich einmal durch das "Alles wieder gut" Sortiment trinken. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. 
Vielen Dank für diesen tollen Test, es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen