Sonntag, 12. Juni 2011

Testbericht: Paul Mitchell

Vor einiger Zeit habe ich ein Testpaket von Paul Mitchell erhalten, welches perfekt auf meine Haaren zugeschnitten ist. Vielen Dank nochmals für den tollen Testn. hier folgt nun meine Bewertung.


Strength Super Strong Daily Shampoo

 Ich bin wirklich überzeugt. Ich habe sehr dünne lange blonde Haare die schnell an Kraft und Stärke verlieren. Deshalb war das Daily Shampoo wie auf mich zugeschnitten. Das Shampoo riecht angenehm dezent und enthält pflanzlichen Proteinen, Nessel, Brunnenkresse und Panthenol, die das Haar kräftigen und stärken. Das Shampoo hat mich überzeugt. Es verleiht dem Haar Stärke und Kraft und mir kommt es vor, als hätten meine Haare mehr Volumen bekommen. 


Strength Super Strong Treatment

Die restrukturierende Haarkur verleiht dem Haar Stärke und Elastizität. Die kräftigendene Mixtur aus Gemüpseproteinen, Behenbaum, Nessel, Brunnenkresse, Ackerschachtelhalm, Benediktenkraut, Traubenkirsche riecht sehr angenehm und regeneriert das Haar von innen. Es verleiht Fülle, Volumen und baut das Haar neu auf. Ich gehe sehr oft schwimmen und das Chlor strapaziert meine Haare gewaltig. Mit der Aufbau Kur kann ich meinen Haaren das wiedergeben, was sie brauchen. 


Extra Body Sculpting Foam 


Der Schaumfester ist perfekt dafür geeignet, dem Haar Form, Fülle und Volumen zu verleihen. Es ist der perfekte Helfer um das Haar zu stylen und gleichzeitig zu kräfitgen. Viele Schaumfestiger schädigen und strapazieren das Haar, aber dieser Styling-Helfer gibt dem Haar Kraft und baut es von Innen neu auf.  Vorallem geeignet um dem Haar bei Lockenfrisuren Sprungkraft vom Ansatz bis in die Spitzen zu verleihen.


Vielen Dank an Paul Mitchell für den tollen Test. 
Solltet Ihr die Produkte selbst mal ausprobieren wollen, könnt ihr sie im Paul Mitchell Hairshop erwerben. 

Oder lasst euch exkulisv beraten. Hier könnt Ihr euch informieren, welches Produkt am Besten zu euch passt und die Produkte ausprobieren. Der Paul Mitchell Salon Finder zeigt euch an, wo Ihr die Produkte erwerben könnt und wo ihr euch exclusiv beraten lassen könnt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen