Sonntag, 12. Juni 2011

Testbericht: Hempro International Hanfwaren

Vor einiger Zeit habe ich von Hempro Int. ein sehr interessantes Testpaket erhalten. 
Vielen Dank nochmals für den tollen Test. Hier folgt nur meine Bewertung

Hemp Cnusper-Chocolate 

Mir hat die Schokolade sehr gut geschmeckt. Sie war sehr knusprig und hat wirklich lecker geschmeckt. Es ist mal eine Abwechslung zu den herkömmlichen Alpenmilch oder Nuss-Schokladen von nahmenhaften Firmen wie Milka oder Ritter Sport. Für 1,79€ erhält man eine 100g Packung der außergewöhnlichen Hanf Schokolade.  
Ihr solltet sie auf jeden Fal mal ausprobieren, es lohnt sich auf jeden Fall. 



Hanfnuss Vollkornbrot Bio


Dieses Brot ist mein absoluter Favorit. Für 3,99€ enthält man eine 500g mit dem gesunden Hanf Bio Vollkornbrot. Und es schmeckt einfach ausgezeichnet. Ob mit Marmelade, Nutella, Wurst oder Käse alles passt einfach dazu. Die Nüsse im Brot sind wirklich einzigaritg. Man beißt rein und es knackt die Nuss. Ich kann euch das Brot nur weiterempfehlen. Daumen hoch!




Vielen Dank nochmals für den tollen Test. Und wer denkt, dass muss ich ungebingt auch mal probieren, der kann im Hanfhaus Shop stöbern und shoppen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen