Samstag, 14. Mai 2011

Testbericht: Nutri Beau- Wahre Schönheit kommt von Innen

Von Nutri Beau habe ich vor einiger Zeit eine Box der limitierten "Love Edition" zum Testen erhalten.
Ich möchte mich vielmals dafür bedanken.

Hier darf ich nun meine Bewertung veröffentlichen.


BeauQ 6-er Karton


Das Getränk schmeckt gekühlt sehr erfrischend und fruchtig. Mit einem Preis von 19,50€ für einen Karton mit 6 Flaschen à 250ml finde ich das Schönheitsgetränk jedoch für einen Otto-Normal-Verbraucher etwas zu teuer. Wenn man das Elixier regelmäßig konsumiert fühlt man sich frisch und aufblühend, ich kann jedoch nicht versprechen, dass es einen wirklich schöner macht. Ich denke, dass es einfach die Glückshormone anregt und einen zum Strahlen bringt, was natürlich auch Einfluss auf die Wirkung gegenüber anderen Menschen hat. 


Ich kann euch nur empfehlen, es einfach mal auszuprobieren. Hier könnt ihr das Schönheitsgetränk kaufen und es selbst probieren.

Vielen Dank an Nutri Beau für den interessanten Test


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen