Freitag, 14. September 2012

Testbericht: Massage Expert "Hot Stones"

Vor einiger Zeit habe ich von Massage Expert ein tolles Produkt zum Testen erhalten.
Das Team war so freundlich mir das Starterset für die Privatanwendung zu Hause zukommen zu lassen.

Hier folgt meine Bewertung:

20 Hot Stones + Massage-Anleitung (DVD)



Der Produkttest hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Wann hat man schonmal die Gelegenheit sich in einem 60 minütigen Film sich die Grundkenntnisse der Hot Stone Massage anzueignen. Sich mal richtig verwöhnen zu lassen, sich zu entspannen, die Seele auf eine kurze Reise schicken,  das ist bei mir schon lange her. Deshalb habe ich mich sehr über die kleine Auszeit gefreut. Wer mag es nicht massiert und verwöhnt zu werden. Mit dem Hot Stones Massageset müsst ihr nicht mehr viel Geld ausgeben. Für einen einmaligen Preis von 34,90€ könnte Ihr ein Leben lang Spaß an einer tollen Massage haben. Die Massagegrundkenntnisse kann man sich ganz leicht aneigenen und man kann ein kleiner Profi werden. 

Das Starter-Set gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Als Geschenkidee für eine Freundin ist es bestimmt genau das Richtige. 


Vielen Dank an Massage Expert für den tollen Test. 


Das Produkt könnt ihr hier kaufen.



Kommentare:

  1. Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. ich sammel gerade Informationen über Massagetechniken. Ich habe schon mehrfach eine Hot Stones Massage erhalten und empfand diese auch immer als sehr Wohltuend. Jetzt habe ich mir in einem Online-Sanitätshaus ein Hot Stone Premium Set bestellt. Ich bin mal gespannt, wie das so funktioniert!

    AntwortenLöschen
  2. Nun eine traditionelle Hot Stone Massage beinhaltet eine Massage mit heißen Steinen, wie aber AUCH mit Kalten Steinen, damit die Energie im Körper zirkulieren kann.
    Auf Grund meiner Erfahrung mit der chinesischen Medizin (Akupunktur...) kann ich sagen, das es eine wundervolle Ergänzung zum Gesamten bieten kann und natürlich hervorragend Rückenverspannungen lösen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Die Massage mit erhitzten Steinen lockert Muskeln und deren Verspannungen. Sie fördert auf angenehme Weise die Durchblutung und den Wärmeumsatz des Köpers. Diese Erkenntnisse beruhen auf uralten Erfahrungen, fast alle Naturvölker bedienten sich dieser Behandlungskunst.Die Massage ist besonders für gestresste und überarbeitete Menschen und bei Rückenverspannungen geeignet. Die Wirkung ist vom ersten Augenblick an spürbar, weil sie durch den Druck der Steine und die Wärme sofort absolut wirksam ist.

    AntwortenLöschen