Samstag, 14. Mai 2011

Testbericht: Das Keks Backstübchen

Vor einiger Zeit habe ich vom Keks-Backstübchen ein tolles Testpäckchen erhalten. Vielen Dank für diesen tollen Test und die leckeren Produkte.

Hier folgt nun meine Bewertung:

Mix-Teller 500g


Ich war wirklich sehr begeistert von dem tollen Mixteller. Der Teller kam wirklich sehr gut verpackt und heile bei mir zu Hause an. Ich liebe Kekse und habe wirklich schon sehr viele probiert, aber ich muss ganz ehrlich sagen, so lecker waren meine noch nie. Die Kekse waren nicht nur sehr frisch, sondern super lecker. Im Durchschnitt sind sie 6-8 Wochen haltbar, dazu kann ich leider keine Bewertung abgeben, da mein Teller schon nach 2 Tagen ratzeputz leer war. 100% des Keks-Stübchen Sortiments sind ohne Ei, aber die Kekse können Spuren von Nüssen und Mandeln erhalten. Die Kekse sind handgemacht und das schmeckt man auch, maschinelle gefertigte Kekse sind werde so lecker, noch so frisch. Der Shop bietet wirklich she viele verschiedene Sorten von Keksen an, alle frisch zubereitet und sehr lecker, ich kann jedoch den Mix-Teller sehr empfehlen. Für 14,95€ erhält man einen 500g Mix-Teller mit einer riesen Auswahl. 


Mein Tipp: Ihr solltet die Kekse unbedingt ausprobieren, so was leckers findet man selten. Ihr werdet genauso begeistert sein wie ich.
Vielen Dank an das Team von Keks-Backstübchen (besondere Kekse ohne Ei)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen