Samstag, 14. Mai 2011

Testbericht: Chocolissimo- Schokotelegramm selbst gestalten

Von Chocolissimo habe ich vor einiger Zeit ein tolles Schokotelegramm zum Testen erhalten. Für diesen tollen Test möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Hier folgt nun meine Bewertung:

Schokotelegramm "Plan B"

Der Test hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vor diesen Test wusste ich  nicht, dass es so eine tolles Konzept überhaupt gibt. Ich finde es großartig Botschaften aus Schokolade selbst zu kreieren und zu verschicken. Preislich sind die Produkte auf jeden Fall auch für den kleineren Geldbeutel geeignet. Für ein Schokotelegramm mit 7 Zeichen zahlt man beispielsweise nur 5,90€. Es ist eine tolle Geschenkidee für jeden Anlass. Geschmacklich ist die Schokonachricht auch sehr gut. Die Schokolade schmeckt sehr frisch und lecker

Mein Tipp: Für den nächsten Feierlichen Anlass die perfekte Geschenkidee. Einfach mal selbst ausprobieren. 
PS: Chocolissimo bietet nicht nur Schokotelgegramme, sondern auch leckere Pralienen und andere Produkte mit Schokolade an. 


Vielen Dank für den tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen