Donnerstag, 26. Mai 2011

Testbericht: CFP Brands

Von CFP Brands habe ich vor einiger Zeit ein super Testpaket erhalten.
Vielen Dank nochmals dafür, ich hatte sehr viel Spaß beim Testen der leckeren Süßigkeiten.


Hier folgt nun mal meine Bewertung: 

Mentos Fruity Fresh 3




Der 3-lagige Kaumgummis-Genuss mit dem Geschmack von Wassermelone-Ananas-Melone mit 14 Stück in einer Packung ist ein echter sommerlicher Genuss. Die Kombination von Wassermelone und Ananas zergeht auf der Zunge. In der praktischen kleinen Box ist er mobil und passt in jede Damenhandtasche. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Daumen hoch




Mentos Fruity Fresh 3


Mein Favorit von allen getesten Kaugummis. Ich bin halt einfach der klassische Typ. Der Mix aus Erdbeer Apfel und Himbeere trifft genau meinen Geschmack. Ich liebe einfach Beerenfrüchte, vorallem aber Himbeeren. Der Kaugummi ist echt super gemacht: nicht künstlich und leicht im Geschmack. Sommerfrische garantiert. 

Mentos Pure Fresh "Mint"
Ich mag sehr gerne gefüllte Kaugummis, weil sie einfach den perfekten Frische-Kick liefern. Nach Zwiebel oder Knoblacuh Genuss hilft euch dieser Kaugummi auf jeden Fall für einen besseren Atem und einen angenehmen Geschmack im Mund. Der Klassische Geschmack von Minze und aktiven Extrakte aus grünem
Tee sorgen für mehr Atemfrische. Die Pfefferminze ist nicht zu scharf und nicht zu hoch dosiert. Genau richtig.


Dann hatte ich noch die große Ehre die neuen Nature Addicts zu testen.


Die N.A. Frucht-Snacks sind im Geschmack Himbeere, Schwarze Johannisbeere und Erdbeere erhältlich. 
Die Süßigkeiten verbinden gesunde Ernährung mit Genuss und sind wirklich klasse. 
Ich bin wirklich froh, diesen tollen Snack testen zu dürfen. Leider war die Verpackung sehr schnell leer. Meine Bewertung fällt wirklich sehr positiv aus. Die kleinen Früchtchen als Abwechslung für Chips oder Schokolade Ihr solltet diese auf jeden Fall probieren, sie sind der Wahnsinn.
Vielen herzlichen Dank für den tollen Test. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen