Sonntag, 1. Mai 2011

Produkttest: Jeyes Deutschland - WC Hygiene und Lufterfrischer

Jeder braucht es und es gibt unzählige Anbieter, doch heute möchte ich Euch einen neuen, mir vor dem Test noch sehr unbekannten, Anbieter für WC Hygiene, Haushaltsreiniger und Lufterfrischer und Co. 

Heute darf ich Euch zwar Produkte aus dem Bereich WC Hygiene und Lufterfrischer vorstellen.

Die Anbringung ist super leicht und meiner Meinung nach sieht der WC Stick super aus. Das WC wird gereinigt und versprüht gleichzeitig einen tollen Duft von frischen Meeresbrisen. In einem kleinen Bad breitet sich dieser Duft sehr schnell komplett aus und somit wird nicht nur das WC, sondern auch der Raum zu einer Duftoase. Dadurch dass der Stick sehr groß ist, wird die Toilette nicht nur an einer bestimmten Stelle, sondern nahezu komplett gereinigt und bietet eine tolle Hygiene. Der WC Stick hält laut Hersteller bis zu 4 Wochen, dies ist natürlich unterschiedlich je nachdem wie oft man die Toilette verwendet. Bei meinem Test kam jedoch diese Angabe nahezu hin. Das Produkt kann ich nur weiterempfehlen, da es wirklich hält, was der Hersteller verspricht ("maximale Reinigung, perfekte Hygiene, frischer Dauerduft"). Den WC Stick gibt es außerdem auch in der Duftrichtung Zitrone in der Farbe gelb.

Es gibt ja jede Menge Duftbäumchen und sonstigen Krams den man in seinen Schrank hängen kann. Da ist das süße Smileydeo zwar keine ganz neue Idee, setzt sich jedoch von den bisherigen Artikel wenigstens im Äußeren ab. Durch das 2-Kammer-System wird die Wäsche in zwei Phasen "wieder frisch gemacht". Die Flüssigkeit in den Augen neutralisiert die gebrauchte Wäsche und die Flüssigkeit im Mund setzt einen frischen Duft frei. Die Wirkung soll laut Hersteller bis zu 5 Wochen anhalten. Und ich muss sagen, ich bin wirklich sehr überrascht. Die Wirkung hält deutlich länger als 5 Wochen und die Intensität des Duftes schwächt kaum ab. Der süße Smiley, der einen täglich begrüßt wenn man den Kleiderschrank aufmacht, ist genau das richtige für meinen Kleiderschrank, damit meine Klamotten immer frisch bleiben. 


Danke an Jeyes Deutschland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen