Samstag, 30. April 2011

Testbericht: Trinkuhr "Smiley"

Vor einiger Zeit habe ich von Trinkuhr eine Testuhr "Smiley" erhalten. Für dieses Produkt möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Hier folgt meine Bewertung zur Trinkuhr:



Trinkuhr "Smiley" schwarz




Meine Bewertung:
Die Trinkuhr ist wirklich sehr praktisch und hat mir persönlich bisher immer gefehlt. Ich muss mich selbst immer daran erinnern mehr zu trinken, deshalb ist die Trinkuhr genau das Richtige für mich. Die Trinkuhr ist für jeden geeignet: jung oder alt, jeder muss regelmäßig und genügend trinken. Ich finde die Idee mit dem Smiley sehr schön, weil trinken damit auch irgendwie ein bisschen Spaß macht. 
Die Trinkuhr für 19,90€ könnt ihr hier in verschiedenen Farben erwerben.

Mein Fazit:
Das hat gerade noch auf dem alltäglichen Markt gefehlt. Ich bin sehr froh, dass ich an dem Test teilnehmen durfte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen