Donnerstag, 28. April 2011

Testbericht: Stilrichtung- Scheibenschneider Tari

Bei Stilrichtung einem Online Shop für ausgefallene Geschenkideen  durfte ich mir ein Produkt aussuchen.
Vielen Dank, dass ich die Chance bekommen habe, Ihren Online Shop zu testen. 

Ich habe mir folgenden Artikel ausgesucht: 

Scheibenschneider Tari

Der Tari Scheibenschneider ist vielseitig einsetzbar. Ob Obst oder Gemüse, ob für einen Salat oder eine leckere Gemüsepfanne, der Tari Scheibenschneider kriegt alles klein. 

Meine Bewertung: 

Mir hat der Test sehr viel Spaß gemacht. Das Produkt "Scheibenschneider Tari" zum Preis von 29,90€ hat mich überzeugt, jedoch funktioniert des nur, wenn die Produkte die man verarbeitet noch sehr frisch sind, weil der Scheibenschneider Gemüse oder Obst, wie zum Beispiel Champignons nur zerdrückt und nicht zerkleinert. Der zeitliche Unterschied zwischen per Hand in Scheiben schneiden und den Scheibenschneider zu verwenden ist relativ gering, der Vorteil beim Scheibenschneider ist jedoch, dass die Scheiben gleich dick sind. Das Produkt ist leicht zu reinigern und sehr praktisch, weil man kein Schneidebrett benötigt, sondern die Produkte direkt in die Pfanne oder in den Teller schneiden kann.

Fazit: 

Der Scheibenschneider erleichtert teilweise das Zerkleinern von frischen Früchten. Leicht zu handhaben und zu säubern hat er viele Vorteile gegenüber einen normalen Schneidemesser. 

Besucht den Online Shop für außergewähnliche Geschenke

Vielen herzlichen Dank nochmals für den tollen Test.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen