Donnerstag, 28. April 2011

Testbericht: Spürsinn24- der Designshop für schöne Lebensräume

Von Spürsinn 24 habe ich einige Produkte zum Testen erhalten, über welche ich heute berichten möchte.
Zunächst nochmals vielen herzlichen Dank an den Designshop für das tolle Paket.

Lichttüten Botschaft "Tausend Wünsche"



Ein toller Tipp für ein kleines Geschenk zum Geburtstag oder als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch. Die Tüte wird so schön durch das Teelicht erleuchtet und strahlt wunderschön. Die grüne Farbe wird noch intensiver und bei Nacht spendet die Lichttüte ein romantisches Flair. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Es ist einfach eine schöne Alternative zu einem normalen Teelicht, welche dem Raum Persönlichkeit gibt.


Hier könnt ihr die Lichttüten Botschaft für 9,80€ kaufen.


Gummi Depot



Das Gummi Depot ist nicht zur sehr dekorativ, sondern auch sehr praktisch. Die Gummis fliegen nicht lose irgendwo rum und gehen verloren sondern sind auf einem Ballen gesammelt und immer wieder zu finden. Man kann das Gummi Depot auch als Anti-Stress Ball verwenden. Er ist also sehr vielseitig einsetzbar.

Hier geht´s zum Artikel, der in verschiedenen Farben zum Preis von 5,80€ erhältlich ist.


Eine Tüte Licht



Die Tüte enthält 4 Tüten, 4 Maxi Teelichter und einen Draht, das heißt viermal Vergnügen an der Lichttüte. Es ist das ideale Licht für draußen und kann stehend oder hängend dekoriert werden. Bei Vollmond oder um Mitternacht zaubert das Licht im Komplett Dunkeln eine romantische Atmosphäre und bringt Licht ins Dunkle. Auf jeden Fall wunderschön für eine schöne Idee für einen schönen Abend im Freien.



Vielen Dank an Spürsinn24 für den Test, es hat mir wirklich sehr viel Spaß bereitet und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen