Donnerstag, 21. April 2011

Testbericht: Silvity- jede Woche glänzende Schmuckideen

Heute möchte ich euch den Schmuck-Onlineshop Silvity.de vorstellen. Zunächst möchte ich mich bei dem Service für den tollen Produktest bedanken. Ich durfte mir ein Produkt aus dem umfangreichen Warenangebot aussuchen und habe mich für folgende Kette entschieden:
Swarovski-Strass Kette in rosé

Ich bin wirklich sehr glücklich über diese Kette. Der Swarovski-Stein in der Mitte funkelt ganz besonders schön und die Kette ist von hoher Qualität. Auch die gute Verarbeitung des Materials hat mich angesprochen. Die Entscheidung für ein Produkt viel mir aufgrund des großen Angebotes nicht leicht, der Online Shop hat so viele wunderschöne Schmuckstücke zu annehmbaren Preisen.


Der Shop

Der Online Shop ist übersichtlich und verständlich gestaltet und bietet folgende Vorteile:
  • Versandkostenfrei ab 59,95€
  • kostenloser Rückversand
  • Kauf auf Rechnung
  • Geld-Zurück-Versprechen
Außerdem läuft derzeit eine Aktion bei der Ihr bis Ostern (Ostermontag) versandkostenfrei bestellen könnt. 










Also nichts wie auf und noch schnell die letzten Ostergeschenke online shoppen.

Abschließend nochmals vielen Dank an Silvity für den tollen Produkttest.



1 Kommentar:

  1. Ich bin jetzt auf ein paar Schmuckanbieter gestossen, die jetzt noch nicht soo bekanntt sind, aber z.bsp. bei trusted shops gelistet und sehr gut bewertet. Dann wird man denen ja vertrauen können, oder was meint ihr?
    Und sofern man die Sachen wieder zurückgeben kann, ists ja kein Risiko...

    AntwortenLöschen