Donnerstag, 21. April 2011

Testbericht: Serviette. de - Serviette Duni Rosen

Von Serviette. de habe ich eine Packung dieser tollen Serviette zum Testen erhalten, wofür ich mich nochmals ganz herzlich bedanken möchte. 

Nun folgt meine Bewertung:

Packung Serviette "Duni Rosen"





Die Packung beinhaltet 20 Servietten der Größe 33x33 cm. Aufgrund der 3-lagigen Verarbeitung hat die Serviette einen qualitativ hochwertigen Eindruck auf mich gemacht. Sie ist relativ reißfest und nicht nur gut verarbeitet, sondern auch wirklich dekorativ. Ob für einen Geburtstag, Muttertag, eine Hochzeit oder Konfirmation, das wunderschöne Rosenmotiv ist nicht nur klassisch und zeitlos, sondern auch für jeden Anlass geeignet. 

Mein Fazit:
Ihr solltet den tollen Online Shop wirklich mal besuchen. Die Auswahl an Servietten,  Tischläufern, Tischdecken und vielem mehr ist riesengroß, die Homepage sehr übersichtlich und einfach gestaltet. 
Hier findet jeder etwas für den richtigen Anlass oder einfach nur so.


Vielen Dank an Serviette für den tollen Produkttest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen