Donnerstag, 28. April 2011

Testbericht: Mangostan Gold

Von Mangostangold habe ich ein prall gefülltes Paket zum Testern erhalten.

Vielen Dank nochmals für die großzügige Zusendung einiger Ihrer Produkte.

Mangostan Gold  Pro Immun

Das fruchtige Getränk soll zur Steigerung der körpereigenen Immunsystems beitragen. Es wird empfohlen 2x täglich 30ml zu trinken. Ich habe 4 Flaschen zugesandt bekommen und konnte ausgiebig testen.




Meine Bewertung: 

Der Geschmack des Getränks überzeugt. Bei solchen Gesundheitsdrinks erwartet man ja meistens einen schlechten oder unangenehmen Geschmack, das ist bei diesem Getränk nicht so. Es schmeckt sehr angenehm. Ob sich mein Immunsystems wirklich verändert hat kann ich nicht genau sagen. Ich kann nur sagen, dass ich mich besser und fitter fühle als vorher. Bei regelmäßigem Konsum könnte der Genuss jedoch etwas teuer werden. 4 Flaschen kostens in Mangostan Online Shop  119€, was ich mir nicht leisten könnte. 
Trotzdem hat mich das Produkt überzeugt und ich würde es euch auf jeden Fall weiterempfehlen.


Mangostan Gold Premium 24h Pflegecreme



 
Meine Bewertung: 
Für 27,80€  könnt Ihr die Gesichtspflege kaufen. Sie wirkt sehr edel ist wunderschön verpackt und riecht auch sehr gut. Die Konsistenz der Creme ist genau richtig, nicht zu fest, aber auch nicht zu flüssig. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen sehr angenehm an, der Teint wird sofort aufgehellt. Das Gesicht wirkt frischer und sofort ansprechender. Auch hier finde ich aber den Preis für ein Portemonnaie eines normalverdienenden Menschen etwas zu hoch.

Ich bedanke mich abschließend nochmals für den Produkttest. 


1 Kommentar:

  1. Ein cooler Bericht!

    Bzgl. ANTI-AGING Tipps der Top-Models:

    Sogar KATE MOSS schwört auf Mangostan und nimmt es für das Outfit / Hautbild.....

    http://www.apotheke-adhoc.de/Branchennews/12212.html

    AntwortenLöschen