Donnerstag, 28. April 2011

Testbericht: Guylian- Belgische Schokolade



Vom belgischen Schokoladenhersteller Guylian habe ich ein super Testpaket erhalten, über welches ich mich riesig gefreut habe. 
Vielen Dank für diesen tollen Test.





Orginal Meeresfrüchte-Pralinen Nuss Nougat

Ich kenne Guylian schon länger und diese Pralinen gehören zum meinem täglichen Leben. Zu jedem Geburtstag bekomme ich von meiner Tante eine Packung geschenkt. Ich liebe die Pralinen weil sie einfach unglaublich gut schmecken. Der Mix von Nougat und Nüssen, verpackt in einer attraktiven Form, ist einfach einzigartig und wirklich unverwechselbar gut. 
Wer diese Pralinen nicht kennt sollte sie unbedingt probieren, denn die belgischen Leckerbissen sind schon lange kein Geheimtipp mehr. 


Guylian Meeresfrüchte Pralinen Extra Dunkel


Ich bin eigentlich kein Fan von dunkler Schokolade, aber die Kombination von Dunkler Schokolade mit der Nuss Nougat Füllung schmeckt wirklich überraschend gut. Es ist mal was anderes, eine Abwechslung zu den gewöhnlichen Pralinen. Ich werde diese Sorte auf jeden Fall weiter kaufen, denn die Pralinen haben mich wirklich überzeugt.


Guylian´s Temptations

Auch von dieser Sorte habe ich eine kleine Probepackung bekommen. Dieses Produkt gefällt mir besonders gut, weil es alles gute in einem vereint. Man hat eine gewisse Vielfalt und Abwechslung in einer Packung, was mich immer sehr überzeugt. Mein Favorit unter allen zugesandten Produkten, welchen ich sicher wieder kaufen werde. 



La Trufflina

Ich war wirklich überrascht, weil ich nicht wusste, dass Guylian auch andere Produkte als die oben bewerteten Meeresfrüchte herstellt. Mir haben die Trufflina sehr gut geschmeckt und nicht nur das, sie sehen auch wirklich zum Anbeißen aus. Lecker, was ich immer wieder schlemmen würde. 


Mein Fazit:
Der Test hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und mir neue Leckereien nähergebracht. In Zukunft werde ich noch mehr auf die verschiedenen Produkte von Guylian im Geschäft achten und auch neue Schokoladenspezialitäten ausprobieren.

Vielen Dank für den tollen Test. 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen