Samstag, 30. April 2011

Testbericht: Frohnatur- fördert das natürliche Glücksgefühl

Vor einiger Zeit habe ich von Frohnatur ein großes Testpaket erhalten. Ich möchte mich hiermit vielmals für den tollen Test.

Frohnatur- Mood Tonic

Produktinformation:


Mein erster Eindruck:
Ich konnte mir wirklich nicht vorstellen, dass das regelmäßige konsumieren von Frohnatur wirklich ein glückliches Leben bieten könnte und war deshalb leicht skeptisch und sehr gespannt auf den Test.
Auch meine Mutter hat mit mir getestet und hat die selben Erfahrungen mit dem Produkt gemacht wie ich.

Meine Bewertung: 
Die glücklich machende Wirkung hat bereits nach einigen Tage eingesetzt. Egal ob man gerade im Stres ist, oder lustlos durchs Leben geht, Frohnatur verleiht einem neuen Lebensmut und trägt zur Steigerung der Guten Laune bei. Ich muss wirklich sagen, dass ich mich viel besser als vorher gefühlt habe und auch wenn es mir eigentlich nicht so gut ging und ich nicht Lachen wolle, Frohnatur hat meine Mundwinkel automatisch nach oben gezogen. Für einen Preis von 17,95€ könnt Ihr hier eine Packung mit 7 Ampullen kaufen.


Meinz Fazit:
Die Wirkung des Mood Tonic Frohnatur hat mich überzeugt, jedoch kann man sich auf Dauer dieses Wundermittelchen als Normalsterblicher nicht leisten. Trotzdem sollte jeder mal diese legale "Droge" ausprobieren. 



Vielen Dank an Frohnatur für diese glücksreichen Wochen, der Test hat mir sehr viel Freude bereitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen