Mittwoch, 20. April 2011

Testbericht: Fette Pharma / Derma Sel

Von der Firma Fette Pharma AG habe ich vor einiger Zeit ein tolles Testpaket mit verschiedenen Derma Sel Produkten erhalten. Ich möchte mich hierfür nochmals ganz herzlich bedanken.


Nun folgt meine Bewertung für die einzelnen Testprodukte:

Totes Meer Badesalz Aloe Vera Ölbad

Ich bade relativ selten, weil mir einfach die Zeit fehlt mich mal komplett zu entspannen und abzuschalten. Schon allein deshalb möchte ich Fette Pharma danken, die mich mit dem Testprodukt eines Badesalzes geradezu "gezwungen" haben ein entspannendes Bad zu nehmen. Und ich kann dem Produkt nur meine Begeisterung entgegenbringen. So wohl und entspannt habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Das Aloe Vera im Badesalz spendet der Haut Feuchtigkeit ohne unangenehm zu riechen. Was mir jedoch etwas gefehlt hat ist ein angehmener Duft der den ganzen Raum erfüllt. Wenn ich ein Bad nehme, liebe ich es einen fruchtigen Duft um mich herum zu haben, aber das ist ja Geschmackssache. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt. 

Fazit: entspannend  ★★★★ von ★★★★★ 

Totes Meer Feuchtigkeitsmaske

Ich bin eine echte Maskenfanatikerin und habe mich deshalb riesig über das Produkt gefreut. Eigentlich mangelt es meiner Haut nicht an Feuchtigkeit aber sowas kann ja nie schaden. Nach Auftragen der Maske fühlte sich die Haut in meinem Gesicht an, wie ein Baby-Popo. Ich war wirklich begeistert und fühlte mich danach wie neu geboren. Ich habe die Maske vorm ins Bett gehen getestet, so konnte sich meine Haut über die Nacht neu entfalten und regenerieren. Auch zu empfehlen wäre ein Auftragen nach dem Aufstehen, um frisch und strahlend in einen neuen Tag zu starten. Super Produkt, Super Wirkung.

Fazit: super  ★★★★ von ★★★★★ 


Totes Meer Duschpeeling "Staff Effekt"

Ich dusche täglich und verwende deshalb auch sehr viele verschiedene Duschgele. Das ein oder andere Duschpeeling habe ich auch mal verwendet. Gut daran ist, dass es die Haut nicht nur oberflächlich, sondern durch die Peeling-Perlchen sanft und gleichzeitig porentief reinigt. Danach fühlt man sich wunderbar. Die Haut ist befreit von Schmutzpartikeln und durch die kleine Perlchen fühlt sich das Waschen wie eine kleine Massage an. Ich finde das Produkt sehr überzeugend und werde es auch zukünftig mit unter die Dusche nehmen.

Fazit: überzeugend ★★★★ von ★★★★★ 

Nochmals vielen Dank an das Team von Fette Pharma für den Produkttest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen