Donnerstag, 28. April 2011

Testbericht: Edelstahlseife Amanda von Koziol

Vor kurzem habe ich von der Koziol Glücksfabrik ein Produkt zum Testen erhalten, über welches ich mich riesig gefreut habe. Hier nochmals vielen vielen Dank an Koziol für das großartige Projekt.


Amanda Edelstahlseifenhalter


Mein erster Eindruck:
Ich muss gestehen, ich bin schon seit langem ein echter Koziol Fan, deshalb bin ich fast ausgeflippt, als ich die kleine Amanda endlich in den Händen halten konnte. Ich hatte mich sofort in die kleine Schildkröte verliebt und wollte sie kaum mehr loslassen. Amanda hat es mir mit Ihrer Gestaltung und der Liebe zum Detail einfach angetan und sie ist mir jetzt schon richtig ans Herz gewachsen. Wie sie einen mit ihren lieblichen Augen ansieht, da geht einem das Herz auf.

Meine Bewertung:
Sogleich hatte ich mich in das Design der kleinen Amanda verliebt, doch ich zweifelte noch an der Wirkungsweise der Edelstahlseife. Ich konnte mir ja wirklich nicht vorstellen, dass eine Edelstahlseife Küchengerüche, wie Zwiebel und Knoblauch Gestank, entfernen kann. Deshalb war ich wirklich sehr gespannt auf das Testergebnis. Amanda hatte bereits ihren Platz neben der Spüle eingenommen und schaute mir gespannt zu, wie ich für einen griechischen Salat zahlreiche Zwiebelknollen und Knoblauchzehen zu schnippeln begann. Nach ca. 20 Minuten war ich dann fertig, ohne eine einzige Träne vergossen zu haben (ich kann Zwiebeln schneiden ohne weinen zu müssen).  Um wirklich komplett nach Zwiebeln zu müffeln habe ich mir dann nochmal ein Stück Zwiebel geschnappt und meine Hände damit eingerieben. 
Dann war es endlich so weit, ich nahm deie Edelstahlseife von Amandas Rücken und wusch mir unter laufendem Wasser kräftig die Hände damit. Es folgte ein Schnuppertest durch die ganze Familie, welche nicht in das Projekt eingeweiht war. Niemand konnte die zuvor geschnittenen Zwiebeln oder Knochlauchzehen erriechen und als auch ich eine Nase voll nahm, waren meine Hände vollkommen geruchlos. 

Mein Fazit:
Koziol verbindet dekorative Schmuckstücke mit praktischen Geräte und zaubert einem dabei ein Lächeln aufs Gesicht. Das Motto: better design, bigger smile ist deshalb perfekt gewählt.
Die Wirkung der Edelstahlseife Amanda hat mich vollkommen überzeugt. Ich kann euch nur dazu raten euch dringed diese kleine Schildkröte zuzulegen. Edelstahlseife Amanda kostet nur 15,95€ und ist in verschiedenen Farben erhältlich.


großartig ★★★★★ von ★★★★★ 
Vielen lieben Danke nochmals an Koziol für den tollen Test. Ich würde mich freuen, wenn ich zukünftig weitere Produkt testen könnte. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen