Samstag, 30. April 2011

Testbericht: Confiserie Klein - Genuss erleben!

Über die folgenden Testartikel habe ich mich sehr gefreut, denn ich bin eine echte Naschkatze. Ich probiere immer gerne neue Schokoladenkreationen aus und durfte die Confiserie Klein genauer unter die Lupe nehmen. Nun folgt mein Testbericht zu den getesteten Pralinen.

Online Shop
Der Shop von Confiserie Klein ist sehr übersichtlich gestaltet, hier findet sich alles was das Nascher-Herz begehrt: von Pralinen, über Nougat, Marzipan und Schokolade, Früchte, Kaffee, und und und. Wer hier nichts findet, der ist keine echte Naschkatze. In der linken Sidebar sind alle Kategorien übersichtlich aufgelistet, man kann aber auch ganz bestimmte Artikel per Stichwort suchen.

Die Pralinen
Ich habe mich in meinem Test auf Pralinen spezialisiert, sonst hätte ich mich auch nicht entscheiden können. Das schöne ist, dass man hier nicht nur fertig zusammengestellte Pralinenpackungen, sondern auch einzelne Pralinen kaufen kann. So kann man sich seine eigene Pralinenmischung ganz individuell nach eigenen Wünschen und Geschmäckern zusammenstellen. Die Pralinen sind sehr gut beschrieben und die Bilder sind sehr aussagekräftig und schön. Die Preise sind angemessen und sind gleich zu anderen Konfiserien. 
Die Pralinen schmecken einfach super lecker, sind schön anzusehen und nicht allzu teuer. Es gibt eine riesige Auswahl von alkoholfreien und alkoholischen Pralinen mit verschiedenen Geschmäckern, von ausgefallen bis standard. 

Bestellung
Bei Confiserie Klein kann man sowohl im Internet, als auch in verschiedenen lokalen Läden einkaufen. Der Versand bei Internetbestellung beträgt 3,90€ und ist kostenlos bei einem Warenwert von über 50,00€. Man kann aber auch im Internet bestellen und die Bestellung in einem der Läden die Ware abholen. Bei dieser Bestellweise sind die Versandkosten ebenfalls kostenlos. 

Fazit
Ich kann Confiserie Klein nur empfehlen. Die Auswahl an Süßigkeiten ist wirklich groß, der Geschmack der Pralinen ist sehr gut und die Qualität der Ware hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Vielen Dank für diesen tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen