Samstag, 23. April 2011

Testbericht: Bionade- Anders erfrischt besser

Heute möchte ich Euch eine Marke vorstellen, die wahrscheinlich jeder schon aus Print- und TV-Werbung kennen dürfte. Es handelt sich dabei um Bionade- ein Durstlöscher der rein biologisch gebraut wird und viel Gutes aus der Natür enthält. 

Und Bionade macht seinem Werbeslogan "Anders erfrisch besser" alle Ehre. Mit exotischen Früchten, Wurzeln (Ingwer) und verschiedenen Krätuer kreirt der Hersteller besondere und außergewöhnliche Erfrischungsgetränke, die nie langweilig werden und dem Konsumenten bei jedem Schluck ein faszinierendes Geschmackserlebnis bieten.


Und Bionade hat eine Neuheit herausgebracht. Die Bionade gibt es jetzt nicht mehr nur in den Kästen, sondern auch im praktischen und leicht zu transportierenden BIONADE 4-er Pack
Das Unternehmen hat auf die Kundenwünsche reagiert und ein handliches Mitnahmepack in den Sorten Holunde, Litschi und Inger-Orange produziert. 

Ich durfte das neue 4-er Pack testen und bin überzeugt. Gerade wenn man kein Auto hat und entweder zu Fuß oder mit Bus und Bahn einkaufen gehen muss ist es mühsam einen ganzen Kasten zu schleppen. Das praktische 4-er Pack kann man ganz einfach transportieren, was vielen Kunden bestimmt die Kaufentscheidung erleichtern düfte. 

Ich kann die Sorten von Bionade schon vor dem Test und habe ehrlich gesagt einen eindeutigen Favoriten, den ich auch regelmäßig trinke. Ich liebe Bionade Holunder, ganz ohne zusätzliche Farbstoffe, schmeckt sie einfach natürlich gut. Ich war erst etwas voreingenommen, weil ich Holunder eigentlich nur als Hausmittelchen bei Erkältung kenne und das immer total abstoßend fand, die Bionade schmeckt aber total anders und einfach extrem lecker. Auf dem zweiten Platz landet bei mir ganz klar die Sorte Ingwer-Orange. Ich liebe die Kombination aus den beiden Zutaten, das macht diese Sorte zu einem besonderen Geschmackserlebnis. Auch Litschi konnte mich überzeugen. Ich liebe Litschi-Früchte und die Binoade liefert dazu das passende Getränk. 

Ich habe mich sehr über diesen tollen Test gefreut und werde Bionade auf jeden Fall weiterempfehlen und alle Sorten ausprobieren.

Vielen Dank für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen