Freitag, 1. April 2011

Testbericht: Beltane patente Kochideen- grill & wok und bio fix

Heute möchte ich Euch Beltane Naturkost vorstellen. Dazu präsentiere ich Euch zwei verschiedene Fix-Produkte und die passenden Gerichte dazu vorstellen. 

Die Produkte stammen aus der Beltane grill & wok, sowie der Beltane bio fix Serie.

Aus der grill & wok Serie stammt die Würzmischung Thai Lemon Marinade.
Die Anwendung des Produktes ist sehr simpel. Man muss lediglich Fleisch, Gemüse oder sonstige Zutaten mit der Marinade vermischen und diese dann im Wok anbraten. Mir persönlich gefällt die Marinade sehr gut. Vorallem für Fleisch finde ich die Würzmischung sehr lecker. Ich koche sehr gerne Wokgerichte und probiere gerne neue Geschmacksrichtungen aus. Der zarte Geschmack von Zitrone gemischt mit einem Hauch von Asien macht das Fleisch zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis. 

Aus der bio fix Serie stammt das Fix für mild-aromatisches indisches Rahmhähnchen:  Chicken Kashmir
Ja ich gebe es zu- ich bin ein totaler Fan von Hühnchengerichten. Ich koche total gerne Geschnetzeltes Züricher Art mit Hähnchenfleisch, weil dieses total zart ist und quasi auf der Zunge zergeht. Deswegen habe ich dieses Gericht statt mit Pute auch mit Hähnchenfleisch zubereitet. Wahlweise statt Reis kann man dazu auch Nudeln oder Rösti-Ecken servieren. Der indische Touch kommt jedoch am besten raus, wenn Basmatireis als Beilage serviert wird. Ich finde die indische Küche sehr lecker und mit diesem Fix kann man sich Indien ganz einfach auf den Teller holen, ohne lange abschmecken zu müssen.

Beltane Naturkost bietet ein breites Sortiment an Würzungen und Fix-Mischungen, die einem verschiedene Länder näherbringen und das Kochen extrem erleichtern. Mögt Ihr die internationale Küche?- dann schaut mal bei Beltane vorbei.

Ein abschließender Dank geht an Beltane Naturkost für die tollen Produkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen