Samstag, 30. April 2011

Produkttest: Bulgaria Online Shop - köstliche Spezialitäten und rosige Kosmetik

Heute möchte ich Euch den Bulgaria Online Shop vorstellen. Dazu möchte ich Euch einige Produkte aus dem breit gefächerten Sortiment des Handels präsentieren. Zunächst erfahrt ihr jedoch erstmal was über den Online Shop, die Zahlungsmethoden und das umfangreiche Sortiment.


Der Online Shop
Die Internet Präsenz des Verkäufers ist sehr übersichtlich gestaltet. In dem Header des Shop kann man durch die Suchmaske gezielt nach bestimmten Produkten suchen. Weiß man noch nicht, was man kaufen möchte und will man stattdessen einfach mal durchstöbern kann man sich an den Kategorien in der linken Sidebar orientieren:
Unter dem Punkt Sonstiges kann man hilfreiche Informationen zum Online Shop und Verkäufer finden.
Dann folgenden die verschiedenen Produktkategorien: 
  • Bulgarische Kosmetik
  • Bulgarische Lebensmittel
  • Bulgarische Spirituosen
  • Bulgarischer Sekt
  • Bulgarischer Wein
  • Fanartikel
  • Musik CD DVD
  • Rezepte und Zutatenpakete
  • Urlaub- Reisen
Der Shop liefert in alle EU-Länder und versendet innerhalb von 2-4 Werktagen nach Zahlungseingang.


Die Produkte 

Getestet habe ich Lebensmittel aus verschiedenen Kategorien. Zum einen möchte ich gerne den Auberginensalat erwähnen, der mir persönlich sehr gut geschmeckt hat. Die Empfehlung des Shops das Produkt mit Knoblach und Öl zu verfeinern habe ich ausgetestet und damit wird das Produkt noch besser. Ich würde den Salat mit Knoblauchbrot, normalem Baguette oder Toastbrot essen, da schmeckt er richtig gut und macht auch noch satt. Ebenfalls sehr überraschend waren für mich die verschiedenen bulgarischen Käsesorten: bulgarischer Ziegenkäse, bulgarischer Weichkäse aus Kuhmilch und bulgarischer Büffelkäse, die jeweils in Salzlake eingelegt waren und sehr gut geschmeckt haben. Auch wenn der Büffelkäse doch einen sehr intensiven und teilweise auch strengen Geschmack, er hat unerwartet gut geschmeckt. Ich habe diesen jedoch nicht pur auf Brot essen können, sondern habe damit einen Käse, Tomaten, Paprika-Auflauf gemacht, der sehr gut geschmeckt hat. Durch die Salzlake hat sich der Geschmack des Käses noch intensiviert und durch den Salzgeschmack noch würziger geschmeckt. Dann habe ich noch ein Produkt aus dem Kosmetikbereich erhalten: Rose Hand Creme Ich muss sagen, dass mir dieses Produkt nicht zugesagt hat, was vielleicht daran liegen mag, dass ich Kosmetikprodukte eher mit fruchtigem Duft mag. Den intensiven Duft von Rose in Parfums oder Cremes finde ich etwas aufdringlich und nicht sehr jugendlich- aber das ist natürlich Geschmacksache. Der Rosenduft ist jedoch nicht künstlich sondern sehr natürlich.

Also schaut mal vorbei und schlemmt Euch durch das Sortiment. Es gibt viel zu entdecken.

Vielen Dank an Bulgaria Online Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen