Sonntag, 27. März 2011

Testbericht: wellnexx2feel

Vor einiger Zeit habe ich von der Firma Wellnex 2 feel ein tolle Produktpaket zum Testen erhalten.

Ich möchte mich dafür nochmals recht herzlich bedanken.

Hier folgt meine Bewertung der Artikel:

Wellnexx Rose Soap2feel


Ich muss sagen, ich bin nicht der Fan von Seifen, die nach Blumen duften. Ich stehe eher auf Früchte. Deshalb hat mich die Seife leider nicht überzeugt. Rose ist nicht mein Geschmack, aber sie war auf jeden Fall angenehm auf der Haut und hat die Hände nach der Reinigung schön sanft und weich gemacht.

Fazit: nicht mein Duft  ★★ von ★★★★★


Wellnexx Verbena Soap2feel




Die Seife hat dann schon eher meinen Geschmack getroffen.Wie die Rosenseife war sie sehr sanft zu der Haut und fühlte sich super an. Den Duft kann ich leider nicht genau beschreiben, er war eher dezent und "zurückhaltend". Nichts Außergewöhnliches aber gut.

Fazit: okay  ★★★ von ★★★★★ 


Shower Gel & Soap Olive
Die Beiden waren meine Favoriten. Das Waschgel und die Seife hatten einen dezenten, nicht aufdringlichen Duft und fühlten sich sehr angenehm auf der Haut an. Das Design der Verpackung war eher schlicht gehalten, was aber auch sehr ansprechend gewirkt hat.

Fazit: zufrieden  ★★★★ von ★★★★★ 



Vielen Dank nochmals an Wellnexx 2 feel für den tollen Test.



1 Kommentar: